Oh ja, Hobby: DA hält so lange, zumindest optisch, mal garnix mit !!!!!!!!!!!
Die MT 01, watt hässlisch !!!
Paule, aus der ästhetischen Ab-Teilung. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
In Antwort auf:und das mit dem A6 würde ich mir auch überlegen... fast alle aktuellen autos am markt sind die totalen werkstattsteher... audi nicht ausgenommen...t
Aber ich bin Werksangehöriger , wäre ja dumm von mir auf den Preisvorteil zu verzichten . Ausserdem haben wir das Auto nach unseren Wünschen zusammengestellt dh das wird erst gebaut . Nach neun Monaten bekomme ich ein Rückkaufangebot und das lag letztens nen 1000er unter meinem Kaufpreis . Ich finde keine billigere Alternative alle 9 Monate ein neues Auto zu fahren .
Aber z.z. Tread Ist gut möglich das die MT01 nur ein Schattendasein hat . Aber wer sich zB ne olle 1200 Sportster für 10-11K kauft.........
Und hässlich finde ich die BMW Rockster , Duc Multistrada , BMW 1200ST..... Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..
....würde ne "olle" dafür klassische Sporster auf jedem Fall diesem New Age Chopper von Ymaha vorziehen _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-