Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.08.2005 20:40
Dagegen Antworten

war "Jesse James" ne lahme Ente

http://media.putfile.com/speedshooter

Wurm
"In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?"


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2005 20:47
#2 RE:Dagegen Antworten

hahahaha wie geil ist das denn????? Geht denn das wirlich so schnell????
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Terzel Offline




Beiträge: 96

25.08.2005 21:37
#3 RE:Dagegen Antworten

12 Schuss inclus. nachladen in 2,99 sec.
Und denn noch mit ner Trommelpüste.
Shit,bin ich langsam!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.08.2005 22:28
#4 RE:Dagegen Antworten

die haben doch einen an der Waffel

Drugster Offline



Beiträge: 128

01.09.2005 00:04
#5 RE:Dagegen Antworten

Damals war die Technik auch noch nicht soweit den du mustest nach jedem Schuss den Hahn neu spannen, und die Mun war auch noch nicht im six pack zum nachladen.

loewenmann Offline




Beiträge: 561

01.09.2005 12:54
#6 RE:Dagegen Antworten

wobei man nicht vergessen darf, daß die Schieß-Profis auch hunderte oder tausende von Schuss pro Tag verballern. So wie es für unsereins völlig von einer anderen Welt ist, wie Rossi fahren kann, so ist es bei diesem Sport eben auch so. Aber die heutige Waffentechnik mit Kompensatoren, die das Gas nach oben leiten, um dem Rückstoßmoment (Rückstoßkraft über dem Hebelarm Abstand Laufmitte zu Abstützung in der Hand) entgegenzuwirken, speziell auf den Anwendungsfall ausgerichtete Munition (bei der kurzen Entfernung sicher nur sehr schwach geladen), polierte Trommelöffnungen, Speedloader, besonders leichtgängige und aufwändige Schloßmechanismen..... tja, und dann nur noch üben, üben, üben. Das viele Üben sorgt dann auch dafür, daß für manche Disziplinen gar nicht mehr wirklich gezielt wird; das geht quasi intuitiv, die Waffe ist die Verlängerung von Arm und Hand.

Begeistert,

Dirk
................................................
Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!

wolle Offline




Beiträge: 256

01.09.2005 19:29
#7 RE:Dagegen Antworten

hi
ich sags ja immer

-
-
-
-
-
DIE SPINNEN DIE AMMIS
-
-
-

grüße
vom teutonen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.09.2005 20:46
#8 RE:Dagegen Antworten

In Antwort auf:

DIE SPINNEN DIE AMMIS

und jetzt schießen sie auch noch auf die Rettungshubschrabschrab
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz