Bin Mitte 30 und komme aus NRW und spiele nach reichlich Erfahrung auf allen möglichen Bikes (alle 4 Japaner-Marken, BMW und Harley) mit dem Gedanken, mir eine W zuzulegen.
Das Bike hat für mich alles was man zum Biken braucht und ich werde wohl nur noch ein paar Tage verstreichen lassen bis zu meiner endgültigen Entscheidung.
Konstruktive Unterstützung in meinem Vorhaben ist mir hier wohl sicher!
Kann dir nur zureden dir die Weh zuzulegen.Sie ist einfach schön und zuver-lässig.Sie hat zwar nicht so viel Leistung wie die anderen Japsen aber dafür viel mehr Charma.
...sind alles alte stiesel hier, total am rummoppern und nur am abraten von den schlimmen dingern... ansonsten kann ich nur sagen, nicht die schlechteste wahl
zuerst willkommen im Club der alten Säcke. Die W ist schon ein gutes echtes Motorrad und wird hauptsächlich von ergrauten, älteren Menschen gerne hergenommen, die nicht (mehr) dem Leistungswahn unterliegen. Mit Mitte 30 bist Du, so denke ich, an der untersten Grenze des Spektrums.
Ansonsten viel Spaß im Forum und ich kann Dir nur zu einer W raten.
Grüße aus Hesen PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Hallo Dabel-Ju, Du bist aber nicht der Dabbel-Ju aus Stray-Cats Forum aus Stuttgart, oder???? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Na dann... Gruß vom (Fast-)Nicknamecousin, dem du vielleicht bald die W voraus hast. So gern ich an sie zurückdenke und mich immer noch hier rumtreibe, so sehr kann ich sie dir nur ans Herz legen. Eine T-Bird Sport kannste dir später immer noch kaufen - bist ja noch jung!
Na ich weiss nich die Scottis... schlecht eingestellt und die pinkeln den nachfolgenden auf die Strasse oder an den eigenen Reifen und schwupps ...spricht man vom unsichtbaren Oelfleck ....Herr Wachtmeister...
In Antwort auf: Mal ehrlich, die meisten hier haben nur eine, damit sie in diesem Forum der Bekloppten für ernst genommen werden
dabei braucht man sie nocht nicht einma zu fahren, es reicht sie mit Alu Tank zu versehen, hochglanz zu polieren oder ab und zu an den Kornsand zu stellen
In Antwort auf: Mit Mitte 30 bist Du, so denke ich, an der untersten Grenze des Spektrums.
Moin,
es ist nie zu früh, eine W zu fahren. Beim Händler stand ein Mann so Mitte Zwanzig, ruhiger Typ, der auf seine W wartete. Wir kamen ins Gespräch. Es war sein erstes Motorrad.
Ich fragte: "Vorher nix anderes? Keine 80er, 50er, Moped, Roller, sonstwas???"
Er verneinte, sein Onkel habe früher eine englische gehabt, da sei ihm der Klang nicht mehr aus den Ohren gegangen. Wörtlich: "Ich bin zufrieden damit. Ich vergleiche auch nicht."