Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wolle Offline




Beiträge: 256

24.08.2005 12:21
#16 RE:Dabbel-Ju Antworten

nochmal hi
füll doch mal dein profil aus
wo kommst du
was machst du
wer bist du
grüße
vom teutonen

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.08.2005 15:15
#17 RE:Dabbel-Ju Antworten

In Antwort auf:
Pele, Rainer fahrts ihr Scottie

Was nützt es dir wenn du keinen Scotty hast, aber die ÖLKANISTERMEISEN unterwegs sind? Das muss in diesem Forum endlich einmal deutlich gefragt werden!

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

24.08.2005 15:33
#18 RE:Vorstellung Antworten

___

Wörtlich: "Ich bin zufrieden damit. Ich vergleiche auch nicht."
____

Kann ich nur bestätigen - nach 20 Jahren Abstinenz zufällig eine W gesehen, mich draufgesetzt und gekauft. Vergleichen ? Womit ? Warum ? Es reicht, wenn man sich ein wenig anpasst.

Aber um ganz ehrlich zu sein: die meisten hier sind total unzufrieden mit der W. Aendern alles was nicht niet- und nagelfest ist, meckern über jedes Detail und können sich nicht sattklempnern.
Soll Einer mal verstehen, dieses W-650 Bastlerforum .
U.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.08.2005 16:30
#19 bitte was... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wörtlich: "Ich bin zufrieden damit. Ich vergleiche auch nicht."

...gabs denn da 99 bitte schön zu vergleichen? habe von meiner benelli tornado
direkt auf die w'eh umgesattelt... optik fast gleich, nur motor total anders...
drehorgel kurzhuber gegen drehorgel langhuber nur die scheibenbremse ist
etwas besser als die doppel simplex der tornado... aaber daran arbeite ich grade
mal wieder... wenn denn endlich die felge vom eloxieren wiederkommt

gas

markus unvergleichlich

ps. heut würd ich schon ausgiebiger testen, will sagen die bonni und t-bird spocht
oder aber doch ne alte gb500 fürs gemütliche... aber: zu spät

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.08.2005 21:11
#20 RE:Vorstellung Antworten

Hey Dabbel-Ju.

Nix verstereichen lassen

In Antwort auf:
...ich werde wohl nur noch ein paar Tage verstreichen lassen ...

Weil: JEDER Tag, den Du (ohne Sie) verstreichen lässt, ist ein verlorener Tag in Deinem Leben.

Paule,
mit schon weit mehr als 2007 Tagen !!!
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.08.2005 09:46
#21 RE:Vorstellung Antworten

Hi Dabbel-Ju, herzlich willkommen ausm Pott! Ich machs kurz: Kauf Dir ne W und find Dich damit ab, dass Du dann ab sofort jede Menge aufdringliche, besserwisserische, trinkfeste, vorlaute und wahnsinnig nette Freunde hast, die Dich einfach nicht mehr in Ruhe laseen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

25.08.2005 10:10
#22 RE:Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
...Pele, Rainer fahrts ihr Scottie ...
Ja klar,ich jedenfalls - und nie mehr ohne!

Glaubhaften Berichten zufolge sollen aber auch manch andere damit ohne bekannt gewordene Stürze unterwegs sein...

@Fondue:Du solltest ein neues Verkehrsschild kreieren "Achtung Ölkanisterameisen!" als Zusatzschild unter das Zeichen 142:


@Paulle:

In Antwort auf:
"Jeder Tag ohne die W ist ein verlorener Tag"
Da sagste was...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2005 10:17
#23 RE:Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
Glaubhaften Berichten zufolge sollen aber auch manch andere damit ohne bekannt gewordene Stürze unterwegs sein...

Ja wenn richtig eingestellt.....
War ja nur so ne Vermutung, die Vorstellung dass da permantent Oel rumtropft und wenn es nicht auf die Kette trifft dann gehts ja irgendwo anders hin, oder.

Nee, is ein unsympathischer Gedanke mit ner tropfenden Kiste rum fahren , da kann ich ja gleich nen alten Englaender...

(duck und wech)
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

25.08.2005 10:47
#24 RE:Vorstellung Antworten

Wenn der Scotti nicht tatsächlich defekt oder völlig falsch eingestellt ist,kommt da weniger auf den Reifen als es bei einer gut gefetteten Kette passiert.Und daran hat's bei meinem Sturz nicht gelegen (war alles o.K. am Scotti).


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz