Ich werd verrückt, die YPS-Hefte (die mir den coolen Gimmicks und dem karierten Känguruh) gibt es wieder! Da hab ich als Kind mein ganzes Taschengeld für verbraten! Kennt Ihr das noch? Am besten fand ich den Gimmick mit den Bohnen, aus denen entweder ein Schmetterling oder ein Baum gewachsen ist (je nach Lagerung) oder das Portemonnai mit dem Geheimfach. Und die Spionageausrüstung, und und und....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Du bist aber kein kariertes Känguruh Du bist mein - zugegebenermassen manchmal etwas kleinkarierter - PS (YPS=Your Personal Scout). --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wann weiss ich auch nicht mehr --> War aber das erste und letzte YPS was ich mir gekauft habe. Da war ne Steinschleuder drin und die Passte genau zu unseren Ritterburgen
Gruss Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
kaufen. Nein, natürlich nicht für mich, sondern für meine Brut. Die hatten mehr Interesse an der Beigabe als an dem Heft. So ähnlich wie derzeit "Joe Bar" im Nachbarthread. Dort hat man ja auch nur Augen für die Beigabe.
In Antwort auf: Ich werd verrückt, die YPS-Hefte (die mir den coolen Gimmicks und dem karierten Känguruh) gibt es wieder! Da hab ich als Kind mein ganzes Taschengeld für verbraten! Kennt Ihr das noch?
Nein, leider nicht. Aber mal ne Frage: ist das was für ein 9-jähriges Mädchen?