2.800 - 3.000€ halte ich für eine 99er mit der Laufleistung für okay. Mehr nicht. Gibt er Dir allerdings einen Preis von > 1.600 für die Estrella, musst Du das ganze als Mischpreis sehen - so würde ich sagen: 3.450 € für die W - 1.650 € für die Estrella, ist okay.
23.000 km für die W sind´n Lachsack, aber auch schon mehr als viele andere Gebrauchte drauf haben. Nur hier im Forum sind natürlich primär die Enthusiasten vertreten. Da kann es schon mal passieren, dass man gefragt wird, nachdem man seine Kilometerleistung ( ~ 30000 km in 5 Jahren) durchgegeben hat: "Watt denn, wieso steht die denn die ganze Zeit?"
Na, tu Deinem Weibi doch was Gutes... Die freut sich bestimmt....
@ hum: Bin deshalb nur 1000km gefahren seit ich sie habe weil ich hauptsächlich die FJ1200 von meinem Papa bewegt hab, der fährt kaum noch und die passt besser zu meinem momentanen Kampfgewicht.
In Antwort auf: Na, tu Deinem Weibi doch was Gutes... Die freut sich bestimmt...
Hi ,
ich habe jetzt mal meinen Schwager etwas scharfgemacht . Der hat nämlich eine ältere Vespa und die ärgert Ihn immer öffter . Da habe ich Ihm mal Deine Estrella erwähnt . Wenn Du mir jetzt mal genauere Bilder und Daten (Standort)zukommen lässt könnte es doch noch was werden .
Gruß Jürgen(Mail me oh : Stroke650@aol.com)
Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..