Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.010

25.08.2005 18:27
#46 nix WW... Antworten

tach

...muss mich hiermit leider kurzfristig von der WW abmelden... heute
kamen drei heftige rechnungen die zu begleichen sind.... mangels masse
werde ich nun dann doch etwas kürzer treten und dieses we zu hause bleiben...

mein leckerlie geht auch ganz einfach, wenn es denn wer nachmachen will...

ein pfund jogubutter, drei große dosen tomatenmark, konzentriert, 10 knoblauchzehen
und nen großes büschel basilikum... in einem topf zum schmelzen bringen, gut durch-
rühren und mit salz und pfeffer abschmecken... den knoblauch natürlich durch ne quetsche
geben, klar... ich halte dann immer den pürrierstab rein, wird noch besser... hinterher
in den kühlschrank und fertig is... alternativ kann man nach dem verquirlen auch noch
etwas grobere basilikum-blätter beigeben, und untermischen... für die optik...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.08.2005 19:48
#47 RE:also... Antworten

Gerade im Radio, SWR 1: Sa und So T-Shirtwetter!!!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

25.08.2005 22:32
#48 RE:nix WW... Antworten

MENSCH MARKUS
Schade das du nicht kommen kannst
Na ja. Jedenfalls hört sich das Rezept lecker an.

Gruß
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.08.2005 07:28
#49 RE:nix WW... Antworten

Hey Markus, das ist aber plöde!
Jetzt hast Du bestimmt Dein Leckerlie schon zumindest angefangen zu naschen... Dann ist es bei

In Antwort auf:
10 knoblauchzehen

allerdings besser, wenn Du zu Haus bleibst...
Gruß
Bernd


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.08.2005 09:18
#50 RE:nix WW... Antworten

In Antwort auf:
muss mich hiermit leider kurzfristig von der WW abmelden

Na das ham wer gerne! Erst ne riesen Welle machen und dann kneifen Schade, dann kann ich Dich ja gar nicht verkloppen
Machs Dir trotzdem gemütlich! Wir trinken auf Dich


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.08.2005 13:40
#51 Rezept Antworten

Hört sich interessant an - ist das dann für orale Anwendung gedacht,oder doch eher zum Einreiben... ?Werde es trotzdem mal ausprobieren ...

Schade das Du auch nicht kannst - das Problem (mangels masse werde ich nun dann doch etwas kürzer treten und dieses we zu hause bleiben) kann ich aber nachvollziehen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.08.2005 20:14
#52 RE:Rezept Antworten

.
.
hat jetzt mal nix mit der Tour zu tun,


aber: wie gehts Janis?? Kann und darf sie auch festere Sachen kauen??


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.08.2005 20:36
#53 RE:Rezept Antworten

hier nochmal in Kürze:
Janis hatte einen Bruch des Felsenbeins ( Knochen hinter dem Ohr) und das Bein direkt über dem Knöchel.
Sie war 2 Tage auf der Intensivstation und durfte nach einer Woche wieder heim.
Der Kopf muß natürlich weiter beobachtet werden, aber bis auf einen ganz leichten Hörschaden sieht es da gut aus.
Der Fuß kommt in 2 Wochen wohl aus dem Gips.
Ansonsten kann sie schon wieder meckern und ihre Geschwister ärgern - scheint sie ist wieder ganz so wie vorher
War aber nicht so schön, und muß auch nicht wiederholt werden.Alles in Allem hat sie ein Riesen Glück gehabt.
Beim Auto ist die Windschutzscheibe kaputt, und die A-Säule ist da geknickt, wo Janis mit ihrem Dickschädel eingeschlagen ist.


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.08.2005 23:00
#54 RE:Rezept Antworten

Liebe Grüße und gute Besserung!
Hoffe dass sich alles wieder einrenkt und nichts zurückbleibt.

claro Offline




Beiträge: 1.009

29.08.2005 08:00
#55 RE:Rezept Antworten

So schnell habe ich noch nie jemanden mit Krücken laufen sehen.
Selbst im dunkeln quer durch den Garten oder die Treppe rauf.
Also demnach scheint sie ja echt Glück gehabt zu haben und alles andere ist
heil geblieben. Offensichtlich hat sei bei dem Crash (Uwe hat uns geschildert wie es passiert ist),
einen riesengroßen Schutzengel gehabt.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz