...muss mich hiermit leider kurzfristig von der WW abmelden... heute kamen drei heftige rechnungen die zu begleichen sind.... mangels masse werde ich nun dann doch etwas kürzer treten und dieses we zu hause bleiben...
mein leckerlie geht auch ganz einfach, wenn es denn wer nachmachen will...
ein pfund jogubutter, drei große dosen tomatenmark, konzentriert, 10 knoblauchzehen und nen großes büschel basilikum... in einem topf zum schmelzen bringen, gut durch- rühren und mit salz und pfeffer abschmecken... den knoblauch natürlich durch ne quetsche geben, klar... ich halte dann immer den pürrierstab rein, wird noch besser... hinterher in den kühlschrank und fertig is... alternativ kann man nach dem verquirlen auch noch etwas grobere basilikum-blätter beigeben, und untermischen... für die optik...
In Antwort auf:muss mich hiermit leider kurzfristig von der WW abmelden
Na das ham wer gerne! Erst ne riesen Welle machen und dann kneifen Schade, dann kann ich Dich ja gar nicht verkloppen Machs Dir trotzdem gemütlich! Wir trinken auf Dich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hört sich interessant an - ist das dann für orale Anwendung gedacht,oder doch eher zum Einreiben... ?Werde es trotzdem mal ausprobieren ...
Schade das Du auch nicht kannst - das Problem (mangels masse werde ich nun dann doch etwas kürzer treten und dieses we zu hause bleiben) kann ich aber nachvollziehen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
hier nochmal in Kürze: Janis hatte einen Bruch des Felsenbeins ( Knochen hinter dem Ohr) und das Bein direkt über dem Knöchel. Sie war 2 Tage auf der Intensivstation und durfte nach einer Woche wieder heim. Der Kopf muß natürlich weiter beobachtet werden, aber bis auf einen ganz leichten Hörschaden sieht es da gut aus. Der Fuß kommt in 2 Wochen wohl aus dem Gips. Ansonsten kann sie schon wieder meckern und ihre Geschwister ärgern - scheint sie ist wieder ganz so wie vorher War aber nicht so schön, und muß auch nicht wiederholt werden.Alles in Allem hat sie ein Riesen Glück gehabt. Beim Auto ist die Windschutzscheibe kaputt, und die A-Säule ist da geknickt, wo Janis mit ihrem Dickschädel eingeschlagen ist.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
So schnell habe ich noch nie jemanden mit Krücken laufen sehen. Selbst im dunkeln quer durch den Garten oder die Treppe rauf. Also demnach scheint sie ja echt Glück gehabt zu haben und alles andere ist heil geblieben. Offensichtlich hat sei bei dem Crash (Uwe hat uns geschildert wie es passiert ist), einen riesengroßen Schutzengel gehabt.