Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.08.2005 16:34
#31 also echt... Antworten

tach

In Antwort auf:
Boah wat geht Ihr mir auf die Nüsse....

...du weisst nicht einmal was rolf mitbringt? was bistn du für ne
organisatorin?
ich ich, ich bringe... was ganz was leggeres
mit...

und wenn du das nicht magst, selber schuld... und es is keine schwarzweisse,
wie conni schon bemerkt hat... auch kein ziegenfolgeprodukt... *ggg*

gas

markus


ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.08.2005 16:40
#32  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.08.2005 16:55
#33 du meinst... Antworten

tach

ich solle da echt noch grappa mit reinrühren? *ggg*
wär mal nen versuch wert... oder aber nen wiksy.. *ggg*
mir graust vorm zubereiten... das gibt ne riesen sauerei...
wie bei dem kuchenrezept... probieren sie den grappa ob er
gut ist... hicks

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.08.2005 17:47
#34 RE:du meinst... Antworten

Na gut, dann sagt Ihr es halt nicht. Dann muss ich Euch halt verkloppen.... Oder besser noch: Ich zwinge Euch Prosecco zu trinken und dann machen wir die ersten Fotos für den Kalender
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.08.2005 18:41
#35 RE:also echt... Antworten

In Antwort auf:
angedickter Grappa, iss abber wat janz leckeret

Mit anderen Worten Grappagelee. Hat gestern meine Beste für ihre Freundin gekauft. Mir hat sie keinen mitgebracht.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.08.2005 13:35
#36 RE:du meinst... Antworten

Für Bier ist auch gesorgt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.08.2005 15:20
#37 RE:du meinst... Antworten

Klodinchen, ein Tipp aus der Schweiz...

Lass sie bringen was sie wollen, sie machens eh so wie sie denken. Den Rest holst du dann noch bei Aldi (Süd oder Nord weiss ich nicht)

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.08.2005 16:10
#38 RE:du meinst... Antworten

Wie, Aldi? WWL = Wir wollen Lidl!!!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.08.2005 16:20
#39 also... Antworten

tach

...meine leckerei hab ich grad eben zusammengerührt und in gläser gefüllt...
is mal wieder echt fiese geworden.... nu kann sie schön hart werden *sfg*
und is dann besser vom finger zu schlecken...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.08.2005 17:10
#40 RE:also... Antworten

In Antwort auf:
...meine leckerei hab ich grad eben zusammengerührt und in gläser gefüllt...
is mal wieder echt fiese geworden.... nu kann sie schön hart werden *sfg*
und is dann besser vom finger zu schlecken...

Was hat jetzt Saison?

Bei dem einen gehören unbedingt gestiftete Mandeln rein.

Bei dem anderen Vielleicht Zimtstangen?

micka,
der nicht in den Genuss kommen wird, aber mitraten möchte.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.08.2005 18:30
#41 RE:du meinst... Antworten

In Antwort auf:
Lass sie bringen was sie wollen, sie machens eh so wie sie denken

Ja klar, ist doch lustig. Hoffentlich schmeckts.... Und das was wichtig ist (Schweinefleisch, Bier und Weiber) haben wir ja schon zusammen


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.08.2005 21:05
#42 also... Antworten

tach

In Antwort auf:
Was hat jetzt Saison?

...das kannste immer machen, winter wie sommer... und is
soooo legga...find ich zumindest...*ggg* zur not ess ich es
alleine, glaub ich aber nicht...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Guzzillar Offline



Beiträge: 11

25.08.2005 00:08
#43 RE:du meinst... Antworten

Salut zusammen,

wir würden auch kommen, wenn uns mal einer verrät wo wir da hinmüssen.
Falls Ihr noch was braucht sagt bescheid.

Grüße
Sabine und Volker

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.08.2005 07:47
#44 RE:du meinst... Antworten

War schon im WW-Tour-Fred:

Ihr müsst nach Waldmühlen, 3km südlich von Rennerod direkt an der B54 Limburg-Siegen gelegen. Somit iss schon klar, wer über die BAB rauscht, der fährt entweder LM-Nord (A3) ab und dann auf die B54 Richtung Siegen, oder Haiger Burbach(A45) ab und dann die B54 Richtung Limburg.

Wer es eher gemütlich angehen will, der fährt, aus Westen kommend, am besten über Altenkirchen und Hachenburg, oder, landschaftlich noch schöner, an der Sieg entlang bis nach Betzdorf, und von da aus Richtung Rennerod.

Aus dem Osten fährt es sich schön durch das Weiltal bis nach Weilburg, und von dort Richtung Rennerod.

Aus dem Süden her durch den Taunus bis Diez/Limburg, und dann über die B54, aus dem Norden ist ne schöne Strecke über Winterberg, Bad Laasphe und Dillenburg.

Wer besondere Tourentipps für die Anreise haben will, der sollte mich direkt kontaktieren, aber Vorsicht, wir wollen ja auch die eine oder andere nette Strecke fahren.

Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links.

Beide Male seid ihr bereits auf der Langstraße, welche ihr so lange entlang fahrt, bis ihr entweder ein kleines Häuschen mit nem Ortswappen, oder aber eine kleine Wiese mit 3 Bänken und nem kleinen Brunnen seht. Direkt zwischen dem Häuschen und dem Brunnen geht n Gässchen rein. Dort seid ihr richtig


Soweit das Zitat! Ihr könnt auch, wenn ihr mögt, Euch am Freitag gegen 17:30 an der Fähre Linz-Krupp einfinden, da werden Rolf, Birgit und ich voraussichtlich den Rhein kreuzen und weiterfahren. Evtl. auch Treffpunkt weiter südlich möglich: Selters oder so.

Hast parallel eine PM!

Bernd


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.08.2005 07:53
#45 RE:also... Antworten

Der Maggus hat woanders geschrieben, dass es im WW immer regnet. Selbst der pessimistische wetter.com sagt relativ trockenes Wetter voraus! Also: Alle Regenkombi einpacken, damit es trocken bleibt!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz