Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

17.08.2005 19:15
OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

Moin,

will euch mal ne kleine Geschichte vom Wochenende erzählen...

Da wir nen T4 fahren, bin ich auch gelegentlich in einem entsprechenden Forum unterwegs.
Allerdings mehr lesend als schreibend, auf nem Treffen warn wir auch noch nie.

Als ich über PN eine "geheime" Einladung bekommen habe, konnten wir aber nicht widerstehen.

Einer der Moderatoren und Organisator eines jährlichen Treffs hatte genau dieses Treffen offiziell abgesagt - alle waren "offiziell" enttäuscht....seine Angebetete liest nämlich auch ab und zu in dem Forum...

Hinter den Kulissen wurde geplant und organisiert was das Zeug hält - und SIE hat nichts mitbekommen, denn das ganze sollte ein Heiratsantrag werden...

"Rein zufällig" hatten die beiden einen Hubschrauberrundflug gewonnen, und während er dafür sorgte, das SIE nichts merkt, rotteten sich über hundert T4-Fahrer aus der ganzen Republik zusammen, um eine Liebeserklärung zu schreiben.

Der eingeweihte Helipilot flog natürlich auch über ihr Haus, und ganz in der Nähe auf einem großen Feld entdeckte man dann plötzlich folgendes:

Nach der Landung gabs dann von der Ladefläche einer geschmückten Doka aus einen wunderschönen Heiratsantrag, den sie mit 'Ja' beantwortet hat:

Wir standen übrigens im C vom ICH :-)

Danach gabs Sekt für alle(O-Saft für die Kids) und dann wurden die beiden mit nem Riesen-Konvoi nach Hause gebracht.

War richtig schön

Wollt ich nur mal erzählen

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.08.2005 20:07
#2  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.08.2005 20:21
#3 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

Jau schoene Geschichte und Sie hat auch noch ja gesagt, da hat Er aber Glueck gehabt....
Ausserdem weiss ich jetzt was ein T4 ist
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.08.2005 20:22
#4 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

.
.
Ach wie romantisch.

Wie viele W's braucht man für: ICH LIEBE DICH USCHI

Jedenfalls mehr als wir bei einem Treffen zusammen bekommen.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.08.2005 20:23
#5 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

Es sei denn die Uschi heisst Sue
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

18.08.2005 00:12
#6 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

In Antwort auf:
...richtig Mühe gegeben...und...schöne Geschichte...
Jou - das es sowas noch gibt... als meine Gemahlin und ich beschlossen zu heiraten,waren wir (glaub' ich) beide betrunken...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.08.2005 07:53
#7 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

Das hätte meiner Frau sicherlich auch sehr gefallen. Ist ja richtig süß die Idee. Ich glaube, ich bekomme nichtmal so viele Moppeds zusammen, geschweige denn W's


Equal goes it loose

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.08.2005 10:09
#8 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

Hey,

toll dass es doch noch geklappt hat. Nicole hatte mir von dieser Geschichte berichtet und es sah ja erst so aus, als wenn nicht genug Dosen zusammenkommen.

micka

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

18.08.2005 16:34
#9 RE:OT:für T4-interessierte und Romantiker... Antworten

In Antwort auf:
waren wir (glaub' ich) beide betrunken...

..könntest Du da nicht auf Ungültigkeit des Vertrages pochen, wg. Unzurechnungsfähigkeit....



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

«« Übermut...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz