Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.08.2005 23:45
Bärenjagd Antworten

Na, wer hat Lust dazu.

VORSICHT BLUTIG! Nichts für Kinder!

Gruß der WWerner, der lieber bei Wildschweinen bleibt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

17.08.2005 00:02
#2 RE:Bärenjagd Antworten

...meine Fresse, da kann man nur hoffen, dass er ihm als erstes den Kopf abgebissen oder zumindest das Genick gebrochen hat



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

17.08.2005 07:37
#3 RE:Bärenjagd Antworten

Das ist wirklich hart, nichts für "vor dem Frühstück"!!! Eine Warnung wäre wirklich angebracht.

MäcLaut

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.08.2005 08:34
#4 das is nicht... Antworten

tach

..hart, das is krank... sind dann bestimmt auch die kerle die mit ner lanze
auf wildschweinjagd gehen... nee danke... da ham die irgentwas nicht gehört...
und wenns der schuss war...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.08.2005 08:42
#5 RE:Bärenjagd Antworten

Ein Grizzly dieser Größe tötet mit einem einzigen Prankenhieb. Sowas kann in bestimmten Gegenden sogar beim Picknick passieren. Die Biester wissen schon genau wo es was zu essen gibt und wenn es Abfälle sind. Nicht ganz lecker das, aber ich bezweifle, daß der Knabe lange hat leiden müssen. Ein Jäger war das jedenfalls nicht, die tragen in USA orange Warnwesten um von den anderen Jägern nicht erschossen zu werden.


Equal goes it loose

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

17.08.2005 08:47
#6 RE:Bärenjagd Antworten

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.

Das Schlimme daran ist dann, dass man dann dem Tier die Schuld gibt. Unsere "amerikanischen Freunde" () machen sich ja ein Vergnügen daraus, einige Wochen / Tage im Jahr munter auf alles zu ballern, was irgendwie ein Fell hat, und das nicht um des Fleisches willen, sondern einfach aus der Lust am Töten.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.08.2005 08:49
#7 RE:Bärenjagd Antworten

mein erster Gedanke dazu.

Fressen oder gefressen werden das eherne Gesetz, das den Lauf der Dinge bestimmt.

Gruß Wurm

"In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?"


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.08.2005 10:18
#8 Schlimmes Foto Antworten

Au Mann - nächstes Mal bitte auch für mich 'ne Vorwarnung... kennen wir (als Beschreibung) aber im Prinzip alle aus "Winnetou I",oder?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

17.08.2005 16:13
#9 RE:Schlimmes Foto Antworten

Ich finde es ziemlich pervers, so was auch noch "lecker" als PowerPoint File aufzuarbeiten, ganz schön krank im Kopp!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

17.08.2005 17:02
#10 RE:Schlimmes Foto Antworten

Sowas ähnliches habe ich auch schon als E-Mail von einem zerlegten Ferrari Fahrer bekommen.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.08.2005 17:21
#11 RE:Schlimmes Foto Antworten

Da hab ich mal Bilderchen gekriegt, auch als Powerpoint, von nem Typen der mit seinem Mopped zwischen Bäume gesemmelt ist. War auch nicht gerade etwas was man sich zum Essen reinzieht


Equal goes it loose

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.08.2005 20:08
#12 RE:Bärenjagd Antworten

Ich hab die Präsentation vom meinem Arbeitskollegen bekommen, der damit unterstreichen wollte, wie wichtig sein Hobby (er ist Jäger)doch ist. Er sieht sich als Beschützer der Witwen und Waisen (eigentlich der ganzen Menschheit) und ist der Meinung, das nur die Jägerschaft durch ihre Aktionen solche Fälle verhindern kann.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.08.2005 20:19
#13 RE:Schlimmes Foto Antworten

Das mit dem zersemmelten Mopedfahrer am Baum kenn ich.

Aber ma ehrlich, wer frei ist von schuld, der schicke das erste Mail
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.08.2005 00:04
#14 Die Jägerschaft Antworten

In Antwort auf:
....Beschützer der Witwen und Waisen...
Die Jungs kenn' ich - die sehen sich gern als Heger und Pfleger.Ich nenne die gern "Waidlöcher"...von allen Jägern die ich kenne,haben ca. 80 % nicht alle Tassen im Schrank.Zwei haben zumindest zugegeben,das sie (oder die meisten ihrer Kollegen) den Jagdschein nur deshalb haben,damit sie legal Wafen besitzen dürfen.
Ansonsten bin ich mir nicht sicher,ob die Bilder nicht auch gefaked sind - so einen großen Bären habe ich noch nie gesehen (ich habe aber auch noch nicht wirklich viele Bären real erlebt.Der größte war ein Eisbär im Zoo,der war wirklich riesig - aber immer noch kleiner als der in der Powerpoint Datei.Ansonsten haben Bären keine menschliche Moral und sind Allesfresser.

pelegrino,der so Bilder nicht unbedingt unterhaltsam findet - obwohl er in der Beziehung doch schon Einiges gesehen hat.Aber Wild mag ich trotzdem gern auf'm Teller...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.08.2005 07:57
#15 RE:Die Jägerschaft Antworten

Das könnte auch ein Kodjak gewesen sein. Die Viecher können gealtige Ausmaße annehmen. Unmöglich halte ich solch eine Größe bei einem Bären nicht.

Von solchen Jägern habe ich auch schon gehört. Als Reiter ist man pauschal gefärdet wenn solche Jungs in der Gegend unterwegs sind. Die ballern hier in Deutschland sogar auf weisse Pferde. Angeblich verjagen Reiter das Wild. Wers glaubt...


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2
«« W800i
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz