Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.08.2005 09:15
#16 RE:Bärenjagd Antworten

Künftig solche Beiträge bitte mit Warnung, fast hätte mein 5-jähriger mit reingeschaut!!!
Gruß
Bernd

*Kopfschüttel*


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.08.2005 09:25
#17 RE:Bärenjagd Antworten

In Antwort auf:
Künftig solche Beiträge bitte mit Warnung, fast hätte mein 5-jähriger mit reingeschaut!!!

Ich hab den Link mal etwas editiert.

W.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Terzel Offline




Beiträge: 96

18.08.2005 13:15
#18 RE:Die Jägerschaft Antworten

Hi Pele,
sicher gibt es `Waidlöcher`unter den Jägern.Aber gleich 80%?
Motorradfahrer sind auch nicht alle gaskrank,nur weil einige Piloten in unserer 30er Zone,ihre Mühle auf 90 km/h aufreissen.
Zum Thema legale Waffenbeschaffung:Es ist wesentlich günstiger einem Schützenverein beizutreten,als für viel Geld den Jagdschein zu finanzieren.
Gib Vorurteilen keine Chance.
Bären dieser Grössenordnung gibt es tatsächlich;sowohl in Alaska,als auch auf Kamschatka(Russland).
MfG. Terzel

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.08.2005 13:24
#19 RE:Die Jägerschaft Antworten

@ Terzel

Zu Jägern habe ich ein äußerst gestörtes Verhältnis. Das liegt daran, daß ich Reiter bin (siehe meinen Beitrag etwas weiter vorne, es stimmt) und Hundebesitzer. Bei uns in der Gegend braucht sich kein Hundebesitzer wundern wenn sein Hund plötzlich tot ist und kein Reiter sollte sich wundern wenn er oder sein Pferd ne Ladung Blei in die Figur kriegen. Meine bisherigen positiven Erfahrungen mit Jägern beschränken sich auf meine Nachbarin. Mit allen anderen dieser Jungs habe ich hauptsächlich die Erfahrung gemacht, daß ich mich lieber ausserhalb der Reichweite ihrer Flinten bewegen sollte. Setz Dich mal auf ein Pferd und reite in den Wald wenn da Jäger unterwegs sind. Hast eine Lebensversicherung? Wäre besser!


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.08.2005 13:28
#20 RE:Die Jägerschaft Antworten

In Antwort auf:
...Gib Vorurteilen keine Chance...
nagut - ich laß' mich auf ca. 50 % 'runterhandeln... aber etwa die Hälfte der mir persönlich bekannten Grünröcke halte/hielt ich für bekloppt (ein ähnlicher Prozentsatz hält mich natürlich vermutlich auch dafür...).Das die Jägerprüfung nicht so einfach ist,hab' ich mir auch schonmal sagen lassen - sonst hätte ich mich sicherlich auch schonmal darum bemüht,aus lauter Gemeinheit .Hoffentlich gehörst Du zu den anderen meiner 50 % Waidmannsheil!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Terzel Offline




Beiträge: 96

18.08.2005 13:44
#21 RE:Die Jägerschaft Antworten

@Pele,Opabär
Wünsche euch für die Zukunft nur gute Erfahrungen mit der grünen Gilde.

The 50 percenter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.08.2005 13:51
#22 RE:Die Jägerschaft Antworten

Ui, da rüttelt der Terzel...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.08.2005 14:59
#23 RE:Bärenjagd Antworten

In Antwort auf:
Ich hab den Link mal etwas editiert.


Danke.


Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52350 km tendenz steigend

Seiten 1 | 2
«« W800i
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz