In Antwort auf: ...nicht in urlaub, sondern auf montage...
Mein' ich doch - seit wann haben Selbständige Zeit für Urlaub?
PS:da gab's mal eine schöne Zeitungsanzeige (hab' ich mal im Hohlspiegel,kurz vorm Ende des SPIEGEL-Magazins gelesen): Achtung - Urlaubsvertretung!Welcher gestreßte Unternehmr/Politiker/Beamte kann aus dienstl. Gründen nicht in Urlaub fahren? - Ich fahre für ihn!Angebote unter...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
der Stern ist eigentlich der "alte" Forumaufnäher.
Ich hab ihn auch auf beiden Jacken (Leder und Textil) weil ich den am besten finde.
Der "neue" Forumaufnäher mit den vielen Texten ist nur auf meiner Textiljacke. Ich find den nicht wirklich schön aber die Mehrheit hatte sich im letzten Jahr dafür entschieden. Da gabs zig Entwürfe und einen Mordsfred. Hier im Forum wurde ewig diskutiert.
Vielleicht gehen wir im Winter das Thema T-Shirts mal an, denn das braucht bestimmt noch mehr Zeit.
Ich find den nicht wirklich schön aber die Mehrheit hatte sich im letzten Jahr dafür entschieden _______________________
.....?????? wie darf ich das verstehen???? Du findest Ihn nicht schön, hast Ihn Dir aber trotzdem an die Jacke GENAGELT????
versteh ich etz irgendwie net ganz..... Gruppenzwang oder wie oder watt??? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-