Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2005 22:39
#16 RE:When I'm (You) 64... Antworten

In Antwort auf:
Tagessätze

ca. 3000 Euronen/Monat bei leichtester Pflegestufe 1
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.08.2005 22:52
#17 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
Eine Variante zwischen AWD-rausschmeißen, cost-average Effekt und rumhuren ist der beste Kompromiß.............


Dann nehm ich einmal Variante 3 mit Knorri und für den Rest gemischtes
Ja, meld Dich wenn Ihr zurück seid. Ist doch ein guter Grund für nen Kaffee
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

11.08.2005 23:16
#18 RE:Altersvorsorge Antworten

@Claudia ,

machs so wie ich . Ich bin noch 34 und habe mich jetzt schon mal um ein paar Arbeitsplätze
beworben . Ich geh halt mal davon aus das ich mit 70 mir nen Jop als "Einkaufswagensammler"
bei Lidl oder Aldi suchen muß um einigermasen noch über die Runden zu kommen .

Sollte jetzt ein Scherz sein aber so richtig lustig finde ichs gar nicht.


Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.08.2005 23:30
#19 RE:Altersvorsorge Antworten

Andere Alternative: reichen W-Fahrer suchen (ich weiß, ich weiß, die sind selten).
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.08.2005 23:32
#20 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
...und für den Rest gemischtes...
Laß' Dir aber keine BVB-Aktien andrehen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.08.2005 23:38
#21 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
...Andere Alternative...
Vielleicht einen Schrauberkurs absolvieren und die Fähigkeiten optimieren und pflegen !
Kann gut sein,das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,um sie fest oder los zu bekommen oder wie man einen Nagel in ein Pfund Butter schlägt,ohne ihn krumm zu hauen... das könnte eine ganz neue Art der Alterssicherung werden... !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

11.08.2005 23:41
#22 RE:Altersvorsorge Antworten

sowas geht auch...:-)

http://www.wallstreet-online.de/si/chart...d=997289&fid=53
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.08.2005 00:03
#23 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
Kann gut sein,das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,um sie fest oder los zu bekommen oder wie man einen Nagel in ein Pfund Butter schlägt,ohne ihn krumm zu hauen.

@Pele:
Sehr gut, setzen!
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.08.2005 07:31
#24 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,...

Da könnt ich nun ne Story zu beitragen, aber ich laß das mal...
... nicht wahr, Claudia ....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.08.2005 09:38
#25 RE:Altersvorsorge Antworten

Hab ich schon mal erwähnt, dass der Bernd mein bester Freund ist.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

12.08.2005 11:46
#26 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
Kann gut sein,das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,um sie fest oder los zu bekommen oder wie man einen Nagel in ein Pfund Butter schlägt,ohne ihn krumm zu hauen

So, jetzt zitiere ich Dich auch noch mal.

Das kann nicht nur sein. Das ist schon so. Ich verdiene mein Geld damit.

War es nicht mal so, daß man die Erfahrung der Alten geschätzt hat? Aber als diese keine PCs bedienen konnten, waren sie abgemeldet.

Gruß

Wännä

Und wenn der letzte Schraubenschlüssel verrostet ist und die letzte Antriebskette gerissen, werdet ihr feststellen, daß man mit Computern nichts transportieren kann.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.08.2005 11:51
#27 RE:Altersvorsorge Antworten

sowas geht auch...:-)

http://www.wallstreet-online.de/si/chart...d=997289&fid=53


Bist du Charttechniker ? Ich setze ja eher auf Fundamentaldaten,bin also Fundamentalist.
Vor Leuten die mit Chartauswertung Gewinne machen habe ich Respekt.Is ja nich einfach.
Dafür brauche ich aber auch nicht mehr arbeiten.

"Jeder kennt einen der mit Aktien viel Geld verloren hat -
die Anderen verkehren jetzt in anderen Kreisen."


Bonny

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.08.2005 00:24
#28 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
Bist du Charttechniker

Nee, bin ich nich wirklich... ich zock nur mal ganz gerne... aber verstehen tu ichs schon

hat sich heute übrigens nett gelohnt....
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.08.2005 09:33
#29 RE:Altersvorsorge Antworten

In Antwort auf:
aber verstehen tu ichs schon

wie lange so ein Blitz-Lehrgang ???
würde auch gerne mal zocken !!!!
aber ich hasse Papierkram und Formulare.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

07.09.2005 00:35
#30 RE: RE:Altersvorsorge Antworten

So was geht auch....


http://www.wallstreet-online.de/si/chart...d=997289&fid=53

dummerweise zu früh rausgegangen...:-(

...aber 50% in 14 Tagen is ja auch nicht schlecht... :-))

by the way...Blitzlehrgänge gibbet nich

Gruss
M

CU at the Hubraum Caffeeeeeeeeeeeee


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Seiten 1 | 2
Wer war's ?? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz