In Antwort auf:Eine Variante zwischen AWD-rausschmeißen, cost-average Effekt und rumhuren ist der beste Kompromiß.............
Dann nehm ich einmal Variante 3 mit Knorri und für den Rest gemischtes Ja, meld Dich wenn Ihr zurück seid. Ist doch ein guter Grund für nen Kaffee --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
machs so wie ich . Ich bin noch 34 und habe mich jetzt schon mal um ein paar Arbeitsplätze beworben . Ich geh halt mal davon aus das ich mit 70 mir nen Jop als "Einkaufswagensammler" bei Lidl oder Aldi suchen muß um einigermasen noch über die Runden zu kommen .
Sollte jetzt ein Scherz sein aber so richtig lustig finde ichs gar nicht.
Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..
Vielleicht einen Schrauberkurs absolvieren und die Fähigkeiten optimieren und pflegen ! Kann gut sein,das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,um sie fest oder los zu bekommen oder wie man einen Nagel in ein Pfund Butter schlägt,ohne ihn krumm zu hauen... das könnte eine ganz neue Art der Alterssicherung werden... !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Kann gut sein,das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,um sie fest oder los zu bekommen oder wie man einen Nagel in ein Pfund Butter schlägt,ohne ihn krumm zu hauen.
@Pele: Sehr gut, setzen! gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
In Antwort auf: das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,...
Da könnt ich nun ne Story zu beitragen, aber ich laß das mal... ... nicht wahr, Claudia .... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: Kann gut sein,das in ein paar Jahren von den heute jungen Leuten keiner mehr weiß,wie'rum man/frau eine Schraube drehen muß,um sie fest oder los zu bekommen oder wie man einen Nagel in ein Pfund Butter schlägt,ohne ihn krumm zu hauen
So, jetzt zitiere ich Dich auch noch mal.
Das kann nicht nur sein. Das ist schon so. Ich verdiene mein Geld damit.
War es nicht mal so, daß man die Erfahrung der Alten geschätzt hat? Aber als diese keine PCs bedienen konnten, waren sie abgemeldet.
Gruß
Wännä
Und wenn der letzte Schraubenschlüssel verrostet ist und die letzte Antriebskette gerissen, werdet ihr feststellen, daß man mit Computern nichts transportieren kann.
Bist du Charttechniker ? Ich setze ja eher auf Fundamentaldaten,bin also Fundamentalist. Vor Leuten die mit Chartauswertung Gewinne machen habe ich Respekt.Is ja nich einfach. Dafür brauche ich aber auch nicht mehr arbeiten.
"Jeder kennt einen der mit Aktien viel Geld verloren hat - die Anderen verkehren jetzt in anderen Kreisen."