Erzähl mir nix von kicken! Es gibt Motorräder, da ist das Antreten ein Ritual. Bei der W ist es halt anmachen.
Außerdem gings um Sound (nicht Krach).
Stand der Dinge: Guzzi mit offenen Lafranconis bei mir/ Mappen mag die Norton (kann ich nix zu sagen, hab noch nicht bewußt gehört...)Es werden noch Vorschläge angenommen, vielleicht wird ne Hitparade draus...
Ach ja, wer BMW sagt, ist sofort disqualifiziert.....
Ducati mit deep sound Auspuff , das Schlagen dieses Motors ist wie ein Herzschlag, einmal an ner Autobahn Raststaette gehoert seitdem nie wieder, mir fiel beinah der Kaffee aus der Hand, die tiefen Frequenzen gingen direkt in den Bauch und das im Standgas wohlgemerkt, die Duc das war irgendsoein 999, 966, 669, 969 was weiss ich fuer ein Teil. emjey
Ja, aber das Rasseln der Trockenkupplung versaut doch alles, oder?? Heute Mittag kam ein "BÜLL"-Fahrer an und stellte sie unmittelbar vor meinem Bürofenster ab. Von Motorsound keine Spur....der Ventilator übertönte sogar den restlichen Straßenverkehr....mehr als peinlich, finde ich.
In Antwort auf: äh,oder war es doch mehr ein mitleitsvollen Blick ..
Ne, ne, ist schon anders. Mal nen Haalie-Treiber beim Kicken beobachtet? Die machen da immer den Megaaufriss von. Aber bei einigen kuttenbewehrter Gestalten gelten Leute die den Kicker zum Mopped anmachen nehmen als ganz was dolle Gestalten. Ich könnt mich über dieses naiv-kindliche Verhalten dieser Jungs immer wieder amüsieren, aber man hat an nem Sonntagmorgen mit dickem Kopp immer die Show auf seiner Seite, garantiert!
.....dieses Gefühl kann ich sowas von gut nachvollziehen und habs 1000mal so erlebt. Dafür liebe ich dieses Motorrad! Dauernd dieses Gefühl wie mit einer Ente auf der BAB mit 280 km/h auf der linken Spur hinter einem Porsche den Blinker links zu setzen. Total geil. flotsam unterwegs
Wenn die W jetzt noch den entsprechenden Sound hätte... Hach das wär schön. Ich glaub, ich brauch ne zweite um auf Paadies den Sonntagsweckdienst zu übernehmen
...ich setz noch einen nach... honda cbx 6 zylinder, mit marving race, 6 in nichts... watn sound... oder aber besagte guzzi lehmann 1 mit offenen lafranconis, wie ich sie knapp 7 jahre gefahren habe, zuzüglich offenen trichtern... *ggg*
gas
markus
ps: oder meine 4 zylinder nimbus, mit ohne fischschwanz aufm auspuff... auch goiler sound, und legal... *ggg*
pps: oder ne 125er 2zylinder 2takt renn yamaha, gehört aufm nürburg ring.. oldtimer grand prix...baujahr ca 1960-64.... das ding dreht... is ne wahre freude...
-------------------------------------------------------------------------------- die 850er commando is aber auch nicht von schlechten eltern -------------------------------------------------------------------------------- ... wenn ihr ein töpfchen fehlt... *lach*... ähmmm...wie gehts ihr eigentlich ? liegrü ! von conni "man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
In Antwort auf:Ja entschuldige bitte, daß ich Kickstart-Feteschist bin. Heutzutage hat doch keine Sau mehr so ein Teil und wenn in einem Haufen Moppedtreiber stehst, die Karre ankickst und losfährst wird mit großen Kinderaugen hinter dir her geblickt. Ich find das geil! Wenn Du lieber den E-Starter nimmst, Dein Ding
Erinnert mich an einen Comic in einer Motorradzeitschrift . Damal war gerade bei den EVO-Harleys ein Umrüstsatz zum Kicker angesagt . Jedenfalls kommt der reiche Schnösie mit gebrochenem Daumen zum Harleydealer zurück und meint er will doch lieber wieder auf E-Starter umrüsten lassen .
Ich find kicken geil . Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..
Jetzt ist es soweit: War heute im Moppedladen. Da hat so ein Schnösel ne Feder für den Hauptständer seiner Bandit abgeholt. Ich hab was für meine XT abgeholt. "Was fährst Du ?" Ich sag ne XT 500..........Antwort: "Watt is datt denn ?...." Gute Nacht, Deutschland. An sowatt merkste, wenn du langsam aber sicher alt wirst.
Und was ein Kickstarter ist, wird der niemals im Leben wissen.
prosit, knorri
Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........