Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.08.2005 14:20
#16 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

schon behobenjezert gots.
"Nichts vermehrt sich schneller als Meerschweinchen u.Unordnung"


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.08.2005 15:07
#17 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

Erzähl mir nix von kicken! Es gibt Motorräder, da ist das Antreten ein Ritual. Bei der W ist es halt anmachen.

Außerdem gings um Sound (nicht Krach).

Stand der Dinge: Guzzi mit offenen Lafranconis bei mir/ Mappen mag die Norton (kann ich nix zu sagen, hab noch nicht bewußt gehört...)Es werden noch Vorschläge angenommen, vielleicht wird ne Hitparade draus...

Ach ja, wer BMW sagt, ist sofort disqualifiziert.....


Knorri


Es kommt der Tach, da will die Säge sägen......

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.08.2005 15:17
#18 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

Ducati mit deep sound Auspuff , das Schlagen dieses Motors ist wie ein Herzschlag, einmal an ner Autobahn Raststaette gehoert seitdem nie wieder, mir fiel beinah der Kaffee aus der Hand, die tiefen Frequenzen gingen direkt in den Bauch und das im Standgas wohlgemerkt, die Duc das war irgendsoein 999, 966, 669, 969 was weiss ich fuer ein Teil.
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.08.2005 15:21
#19 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

In Antwort auf:
Außerdem gings um Sound (nicht Krach).

OK. Nur hört Sound spätestens dort auf wo bleibende physische Schäden überbleiben.

Wenn mich jemand mit 106db um 7Uhr morgens aus dem Schlaf holt ist es mir egal ob Norton Commando, Guzzi, Laverda oder Diesel Golf!

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.08.2005 15:24
#20 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

Ja, aber das Rasseln der Trockenkupplung versaut doch alles, oder?? Heute Mittag kam ein "BÜLL"-Fahrer an und stellte sie unmittelbar vor meinem Bürofenster ab. Von Motorsound keine Spur....der Ventilator übertönte sogar den restlichen Straßenverkehr....mehr als peinlich, finde ich.


Knorri


Es kommt der Tach, da will die Säge sägen......

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.08.2005 15:28
#21 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

Ich will doch gar nicht morgens um 7.00 Uhr in Hennef Motorrad fahren........

O.K. reden wir über Sound zwischen 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr - 20.00 Uhr.........


Weiter gehts......


Knorri


Es kommt der Tach, da will die Säge sägen......

wisi Offline



Beiträge: 1.828

09.08.2005 16:51
#22 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

... ich finde, guzzis sollten mindestens bis 22.00 Uhr fahren dürfen und nach 6.00 muß ja eigentlich auch keiner mehr im bett liegen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.08.2005 16:51
#23 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

In Antwort auf:
äh,oder war es doch mehr ein mitleitsvollen Blick ..

Ne, ne, ist schon anders. Mal nen Haalie-Treiber beim Kicken beobachtet? Die machen da immer den Megaaufriss von. Aber bei einigen kuttenbewehrter Gestalten gelten Leute die den Kicker zum Mopped anmachen nehmen als ganz was dolle Gestalten. Ich könnt mich über dieses naiv-kindliche Verhalten dieser Jungs immer wieder amüsieren, aber man hat an nem Sonntagmorgen mit dickem Kopp immer die Show auf seiner Seite, garantiert!


Equal goes it loose

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.08.2005 17:29
#24 Impress by understatement........ Antworten

.....dieses Gefühl kann ich sowas von gut nachvollziehen und habs 1000mal so erlebt. Dafür liebe ich dieses Motorrad!
Dauernd dieses Gefühl wie mit einer Ente auf der BAB mit 280 km/h auf der linken Spur hinter einem Porsche den Blinker links zu setzen. Total geil.
flotsam unterwegs

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.08.2005 17:38
#25 RE:Impress by understatement........ Antworten

Wenn die W jetzt noch den entsprechenden Sound hätte... Hach das wär schön. Ich glaub, ich brauch ne zweite um auf Paadies den Sonntagsweckdienst zu übernehmen


Equal goes it loose

mappen Offline




Beiträge: 15.018

09.08.2005 19:32
#26 hmmm.... Antworten

tach


...ich setz noch einen nach... honda cbx 6 zylinder, mit marving race,
6 in nichts... watn sound... oder aber besagte guzzi
lehmann 1 mit offenen lafranconis, wie ich sie knapp 7 jahre gefahren habe,
zuzüglich offenen trichtern... *ggg*


gas

markus

ps: oder meine 4 zylinder nimbus, mit ohne fischschwanz aufm auspuff...
auch goiler sound, und legal... *ggg*

pps: oder ne 125er 2zylinder 2takt renn yamaha, gehört aufm nürburg ring..
oldtimer grand prix...baujahr ca 1960-64.... das ding dreht... is ne wahre
freude...

garnix da

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

09.08.2005 20:01
#27 besonders... Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
die 850er commando is aber auch nicht von schlechten eltern
--------------------------------------------------------------------------------
... wenn ihr ein töpfchen fehlt... *lach*...
ähmmm...wie gehts ihr eigentlich ?
liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.08.2005 20:14
#28 RE:hmmm.... Antworten

CBX.....yooooooo....anders, aber auch geil !

Ein Kumpel von mir hat ne 1000er Laverda, schön kehlig und rotzig, aber irgendwie geht datt nich in richtig die Magengrube.........


knorri


Es kommt der Tach, da will die Säge sägen......

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

11.08.2005 23:53
#29 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

In Antwort auf:
Ja entschuldige bitte, daß ich Kickstart-Feteschist bin. Heutzutage hat doch keine Sau mehr so ein Teil und wenn in einem Haufen Moppedtreiber stehst, die Karre ankickst und losfährst wird mit großen Kinderaugen hinter dir her geblickt. Ich find das geil! Wenn Du lieber den E-Starter nimmst, Dein Ding

Erinnert mich an einen Comic in einer Motorradzeitschrift . Damal war gerade bei den
EVO-Harleys ein Umrüstsatz zum Kicker angesagt . Jedenfalls kommt der reiche Schnösie
mit gebrochenem Daumen zum Harleydealer zurück und meint er will doch lieber wieder auf
E-Starter umrüsten lassen .

Ich find kicken geil .
Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.08.2005 00:26
#30 RE:Neulich beim Knauber Hobbymarkt Antworten

Jetzt ist es soweit: War heute im Moppedladen. Da hat so ein Schnösel ne Feder für den Hauptständer seiner Bandit abgeholt. Ich hab was für meine XT abgeholt. "Was fährst Du ?" Ich sag ne XT 500..........Antwort: "Watt is datt denn ?...." Gute Nacht, Deutschland.
An sowatt merkste, wenn du langsam aber sicher alt wirst.

Und was ein Kickstarter ist, wird der niemals im Leben wissen.


prosit, knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz