Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.08.2005 09:38
#16 RE:Sekundärüberstzung Antworten

Zu hohen Geschwindigkeiten und der Tachovoreilung dabei kann ich nichts sagen. Aber ich habe mal mit den freundlichen Helfern abgesprochen das sie mich messen. Bei Tachoanzeige 60 bin ich mit 54 gemessen worden.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

dieter-w Offline



Beiträge: 311

08.08.2005 10:12
#17 RE:Sekundärüberstzung Antworten


Bei 60 auf dem Tacho echte 54 kommt wohl so hin.. 10 % Voreilung ist wohl der Standard.

mfg
Dieter

Kawerner Offline




Beiträge: 475

08.08.2005 10:12
#18 RE:Sekundärüberstzung Antworten

In Antwort auf:
hat sie eigentlich immer 53 bis 54 PS auf die rolle gebracht (gilt nur für Ws aus der Vor-Kat-Ära die Katmodelle haben 48 PS

Hallo W-Jörg,

heißt das, man kann mit Herausnehmen des Kats die Leistung wieder freilegen? (Geifer)


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

08.08.2005 11:42
#19 RE:Sekundärüberstzung Antworten

In Antwort auf:
heißt das, man kann mit Herausnehmen des Kats die Leistung wieder freilegen? (Geifer)

durch kaufen einer älter W kommst du an zusätzliche PS ... manipulationen am auspuff (wie z.b. das beliebte entfernen des Siebrohres) führen in der regel zu leistungsverlusten - ausserdem ist das extrahieren des Kats nicht trivial, da er mitten drinnen steckt und nicht wie das siebrohr einfach nach hinten zu entfernen ist




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

dieter-w Offline



Beiträge: 311

08.08.2005 12:48
#20 RE:Sekundärüberstzung Antworten

Kann man denn irgendwelchen Katalogen entnehmen, ob bei der KAT-Version auch die Vergaserbestückung anders ist?

Man sollte mit dem Auspuff des alten Modells und gleicher Vergaserbestückung doch wieder den alten Zustand erreichen - oder?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz