Hallo W-Treiber, bin neu hier. Habe zwar schön öfter mal gestöbert, aber jetzt mit offizieller Anmeldung. Ich bin Hauptstädter und fahre auch W, auch wenn gerade beruflich bedingt nicht allzu oft.
Schwimm Dich hier frei. (Und falls ein gewisser U-W Dich auf Dein Profil anspricht: Tu, was Du zu tun für wichtig hältst.)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Und auch Tach odder guds Nächtle aus der 05er Stadt am Rhein. Komm im Novembre nach Ballin, mal gespannt. Vielleicht seh ich da ja Frau Angie als Ganslerin?? Hoffendlich nidd. gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Hallo und willkommen! Viel Spass hier, dicke Nerven und vieeel Geduld. Wenn Du mal was wissen musst zur W stell einfach eine Frage und vergiss die Suchfunktion.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Sach mal Duennling, was hat es denn mit deinem Zebrastreifen auf sich ? Ich hab keinen Scanner am Tomputer und die Kist zum naechsten Supermarkt mit zunehmen ums der Kassengazellemal hin zu halten, schaff ich zeitlich nicht.
Also uebersetz mal.
Tach Fisch bienvenue im Forum, wie de sehen kannst driftet der Fred schonmal ab, ( im Allg Forum ja erlaubt) emjey