Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.08.2005 22:16
#31 RE:oh ja... Antworten

Na,
der Megges übertreibt zwar nicht, aber man bekommt auch schon für weitaus weniger Geld n vernünftiges Fahrrad, noch dazu zur Zeit.

Hab mir im Winter n KTM Cross-Bike geholt, mit Federung, 21-Gang-shimano, und zwar eine der besten Qualitäten, mit dem kann ich hier im buckligen Hohen Westerwald hervorragend umhergurken, ohne ständig absteigen und schieben zu müssen. Gekostet hats offiziell 699€, in ner ZEG(ZweiradEinkaufsGemeinschaft -Zusammenschluß vieler alter Fahrradhändler)-Sonderaktion, habe ich es noch 150 € günstiger gekriegt.

Jedenfalls sinds keine 3tausend, sondern nur 7hundert, bzw.550 und langt auch für heftigere Höhenunterschiede. Reicht eben für den Hausgebrauch, nicht nur im Flachland.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.08.2005 23:48
#32 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
aber man bekommt auch schon für weitaus weniger Geld n vernünftiges Fahrrad

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Hängt halt sehr von den Ansprüchen ab.
Zwischen Kategorie Baumarkt und Kategorie ordentlich-solides Markenfahrrad liegen vielleicht
200-400€, von letzterer zu sehr gut / hochwertig eher 1000 bis Vincent Egli oder so.
Die W ist doch für die Hälfte der MT01 auch ein gutes Motorrad, oder nicht?


w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

05.08.2005 00:19
#33 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
...Die W ist doch für die Hälfte der MT01 auch ein gutes Motorrad, oder nicht? ...

Wie wahr !!!
Ein grosses Wort gelassen ausgesprochen.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

05.08.2005 18:45
#34 RE:oh ja... Antworten

Mein Bike hat vor Weihnachten 1750 Euros gekostet und ich noch nicht mal das teuerste genommen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hot Legs
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz