Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Motorrad
Schorsch Offline



Beiträge: 164

31.07.2005 20:23
Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Hallo!

Am Wochenende des 27./28. August 2005 kommen
Oldtimer-Liebhaber aus ganz Deutschland, Italien,
Niederlande und Großbritannien zum "Nostalgica"
Oldtimermarkt nach Fulda-Sickels, um dort erstmals
auf der Messe-Galerie britische und italienische
Automobile, Motorräder und Ersatzteile aus der
Zeit von 1925 bis 1985 auszustellen.

Ist bestimmt eine interesante Sache !
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

31.07.2005 22:55
#2 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Da würd mich meine Frau niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee hinlassen. Oder aber sie nimmt mir vorher mein Geld und die Kreditkarte weg, heul!


Equal goes it loose

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.08.2005 11:49
#3 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Oldtimer müssen nicht immer teuer sein.
Entscheidend ist was und wieviel man selbst dran zun will und ob man selbst auch den Platz hat das Ding auch ein zwei oder mehr Tage stehen zu lassen ohne daß es jemanden stört.

Grüße vom Bella fahrenden

Ironkurt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.08.2005 12:45
#4 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

In Antwort auf:
...was und wieviel man selbst dran...
Stimmt!
Wobei zu bedenken ist,das es (vom Arbeitsaufwand her) egal ist,ob etwas ganz- oder nur halbverrottet ist - die Arbeit ist nur unwesentlich verschieden.Sollte man beim Preis für ein Restaurierungsobjekt nicht vergessen !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.08.2005 12:47
#5 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Da hast schon recht,zerlegen(komplett) mußt ihn sowieso.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 15:17
#6 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Ich hör sie schon sagen: "Aber Du hast doch schon 2 Moppeds" Tja, und dann sind da noch die Pferde und die Mittelaltergeschichte. Natürlich kommt da auch der Job mit 10 - 13 Stunden täglich. Warum hat der Tag eigentlich nicht 48 Stunden?


Equal goes it loose

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.08.2005 15:28
#7 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Da fällt mir nur ein:
[b] Öfter mal was neues(altes).Und wenns spaß macht.
Tja aber mit den 48 Stunden pro Tag da fällt mir nix dazu ein..

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 15:39
#8 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

Tja, solange der Tag so kurz ist wie im Moment, wird das wohl noch eine Weile dauern. Erstmal mein zukünftiges Wintermopped in Gang kriegen. Da wartet auch noch jede Menge arbeit auf mich. Außerdem, das nächste richtig alte Mopped das ich mir hole wird eh zum Chopper umgebaut, aber richtig und nicht son modernen Quatsch.


Equal goes it loose

wolle Offline




Beiträge: 256

14.08.2005 19:10
#9 RE:Internationaler Oldtimer-Markt Antworten

hi
war mir garnicht bewusst das ich einen oldtimer fahre
gruß
wolle vom teuto

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz