Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.07.2005 11:00
über 700.000 Besucher!!! Antworten

Leider habe ich den Wechsel verpasst... aber dafür, dass die meisten (oder viele) direkt über homepagemodules.de ins Forum gehen, finde ich die Zahl echt beeindruckend, besonders, weil ich meine, dass ich die 100.000 auch miterlebt habe und noch nicht im Greisenalter bin...

Cool!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.07.2005 11:53
#2 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Da müßte der Jörg doch eigentlich einen Preis für bekommen - oder?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

27.07.2005 12:30
#3 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Nicht nur der Jörg-----WIR ALLE !!!! Wenn man bedenkt was hier manchmal abgeht...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.07.2005 12:51
#4 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

In Antwort auf:
...WIR ALLE !!!!...
Hmmm,wie denn geht das - anteilig,nach Anzahl der Beiträge... ?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.07.2005 12:58
#5 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

In Antwort auf:
anteilig,nach Anzahl der Beiträge...

Rechnest Du gerade?


Equal goes it loose

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.07.2005 13:04
#6 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Wie wäre es, wenn wir den Preis halbieren? Eine Hälfte für die Herren, eine für die Damen

Und bitte, es ist nur eine Bezeichnung eines Geschlechts. Das hat nix mit Benimm zu tun! (Falls jemand meint, mit einer Diskussion über Damen oder nicht Damen ablenken zu können )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.07.2005 13:07
#7 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

In Antwort auf:
Falls jemand meint, mit einer Diskussion über Damen oder nicht Damen ablenken zu können

SCHADE


Equal goes it loose

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.07.2005 13:15
#8 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Und wer möchte nun Loretta heißen? Er hätte das Recht .....

Werner
mostly harmless!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.07.2005 13:15
#9 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

In Antwort auf:
...eine Diskussion über Damen oder nicht Damen...
...wäre eine Abschweifung vom eigentlichen Thema - das würden wir nie tun!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.07.2005 13:39
#10 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Die Frage ist doch nur, ob es in diesem Forum Damen gibt, oder ob das alles nur Herrinen sind...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.07.2005 13:41
#11 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Ich liebe diese Wortspiele! Hast Du brav gemacht

Für die Sprachforscher unter uns:
Die Herkunft der Worte "Herr" und "Dame" kommt übrigens von herrlich und dämlich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.07.2005 13:49
#12 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Und ich dachte immer das wären schlicht die Kurzformen von "Hermelin" und "Damast", womit die Kleidung von mittelalterlichen Damen und Herren beschrieben wäre...
Scherz bei Seite, Dame kommt vom Französischen "dame", was sich (um die Ecke) vom Lateinischen "domina" (domus=das Haus) für Hausherrin ableitet.
Herr kommt irgendwie aus dem ahd, und bedeutet nichts weiter als "der Höhere".

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.07.2005 13:53
#13 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

In Antwort auf:
Dame kommt vom Französischen "dame", was sich (um die Ecke) vom Lateinischen "domina" (domus=das Haus) für Hausherrin ableitet.

Womit wir endlich einen Bogen zur DoW gebildet haben. Jetzt weiss auch endlich jeder, was DoW bedeutet. Damen auf Rädern.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.07.2005 14:04
#14 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

In Antwort auf:
...Jetzt weiss auch endlich jeder, was DoW bedeutet...
Ach - und die Firma "DOW CHEMICAL" stellt dann wahrscheinlich so Silikondinger und Kotzmetika her,oder?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.07.2005 14:06
#15 RE:über 700.000 Besucher!!! Antworten

Nein, die machen die Blubberblasen für den Prosecco
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
«« BMW
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz