morgen läuft der W-West-Express am Kornsand ein, sozusagen als Vor-HKT-Juhöhenstation. Irgendwann nachmittags so ab 16:00 werden wir wohl aufschlagen. Wäre doch schön, mal jemanden dort zu treffen.
In Antwort auf: daß die anderen 50% der Rentner da sein wird.
Das ist schön , wir (4 od. 5) werden aber wohl doch etwas später, ca. ab 17:00h da sein, ungewöhnliche Ereignisse erfordern ständiges umplanen , doch davon mehr morgen Nachmittag.
was ist denn jetzt schon wieder los? Eine Dreimonatssperre für die Strasse? Die ist doch gut in Schuß. Hessen hat Geld zuviel und wir müssen bis nächstes Jahr Umwege fahren.
Ich hole Dich dann morgen ab. Bevor ich komme ruf ich Dich an. Deine Nummer hab ich.
Was n Blödsinn, durchs Feld geht n super Betonweg bis nach Trebur, außerdem kann man aufm Damm langfahren. Nen Radweg braucht dort kein Schwein. Nur wieder unnötig Steuergelder verpulvert
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...Nen Radweg braucht dort kein Schwein...
Also Uwe, da stimm' ich Dir ausdrücklich zu !
Ein SCHWEIN braucht keinen Radweg .
PAULE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
ham sich aber schon n paar totgefahren, in der Kurve, meistens im Winter, und oft Astheimer . Erst war se unreglementiert, dann später auf 70 begrenzt. Mit m B-Kadett war 95 das höxte, was ging
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)