war nicht in Waldkirch das Schwarzwälderkirsch-Paradies? Jedenfalls ist es in meinem Navigerät abgespeichert. Irgendwann komm ich da schon mal hin. Solche Ziele lass ich mir nicht entgehen.
von Dir kam, werde ich Dich selbstverständlich auch zu einem Stück Schwarzwälder einladen. Ich hoffe Du bist kein Antialkoholiker. Auf jeden Fall melde ich mich vorher bei Dir. Versprochen.
Mann kanns kaum fassen, anscheinend denken W-Fahrer am Rhein, wenn Sie in die Jahre kommen, nur noch ans FRESSEN _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
....nö, weil ich, entgegen den Vorurteilen, nicht jeden TAG an Schweinsbratn mit Knödl fress. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Thanks Theo, aber mach das mal ner "Proseccoschlürferin" klar _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Vom Prosecco wird man auch nicht dick. Wenn man nämlich genug davon getrunken hat, fängt man an auf Tische zu klettern und zu tanzen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---