Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.07.2005 08:18
die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

nach Pille nun auch Scotty verstorben ...

http://wcm.krone.at/krone/C00/S27/A7/object_id__33147/hxcms/




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 08:20
#2 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

WIE JETZT? Pille ist auch tot? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Tja, somit ist klar, daß es keinen weiteren Teil mehr mit der alten Crew geben kann. Scotty war eigentlich immer mein Held.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.07.2005 08:26
#3 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

Naja - den Weg gehen wir ja nun alle mal...und wenn ich ihn auch erst mit 84 antreten muß,wäre ich damit ganz zufrieden .Kommt natürlich auch auf die Umstände und die Jahre davor an,klar!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 08:28
#4 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

Ja, so alt muß man erstmal werden. Bei meiner Fahrweise könnte das aber für mich echt ein Problem werden.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.07.2005 09:12
#5 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zu dem Thema paßt denn auch dieser schöne Spruch,den ich eben bei ebay (Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4562624135&rd=1) gefunden habe:


Anlass des Verkaufes ist, daß mir meine Frau glaubhaft gemacht hat, daß meine Lebenserwartung deutlich unter 250 Jahren liegt!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.07.2005 09:29
#6 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

In Antwort auf:
WIE JETZT? Pille ist auch tot?

er ist bereits am 11.06.1999 gestorben

Scotty ist übrigens vor 5 Jahren noch mal Vater geworden ....




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 09:50
#7 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

Siehst Du, ich kriege nichts mehr mit. Aber ob ich mit 79 nochmal Vater werden möchte... Woher hat dieses Pummelchen nur die junge Frau


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.07.2005 09:54
#8 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

In Antwort auf:
...ist übrigens vor 5 Jahren noch mal Vater geworden...
Das arme Kind...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 09:57
#9 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

Wie alt war Charlie Chaplin eigentlich als er das letzte Mal Vater geworden ist? Der hatte doch auch nochmal so spät einen angesetzt. Vor Monden hörte ich von einer Frau die nach künstlicher Befruchtung das erste Mal schwanger geworden ist mit über 60. Und was soll das??????????????????


Equal goes it loose

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.07.2005 10:18
#10 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

In Antwort auf:
Das arme Kind...

ich schätze mal "arm" wird es nicht sein - und ausserdem kann es sich Papa ja bei den ganzen wiederholungen im fehrnsehen ansehen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.07.2005 10:35
#11 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

Aber mal im Ernst:

was soll aus Kindern werden,deren Eltern sich durch medizinische Kunstgriffe mit 60 noch künstlich schwängern lassen ?Ich (mit 53 Jahren mittlerweile) kann kleine,quäkende Kinder auf Dauer auch nicht mehr so prima ertragen wie mit 30 - und das frau im fortgeschrittenen Alter normalerweise nicht mehr Mutter werden kann (bei den Vätern ist das wohl so,das die sich ja in der Urgeschichte auch schonmal eher verdünnisiert und mit der Brutpflege nix an der Fellmütze gehabt haben ),da hat sich die Natur sicher was bei gedacht !
Meine Mutter war 45,als sie mit mir schwanger wurde - da weiß ich,wovon ich rede,wenn's im täglichen Umgang zwischen pubertierenden 15-jährigen mit seinen um die 60 Jahre alten Eltern geht...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.07.2005 10:40
#12 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

.
.
mit 25 Jahren

wurde ich zum ersten Mal Vater, mit 40 Jahren kam mein Jüngster. Wenn ich den Vergleich zwischen dem 25-jährigen Vater und dem 40-jährigen ziehe, dann ist es wesentlich besser für die Kinder junge Eltern zu haben. Bis auf die dazugewonnene Lebenserfahrung gilt das für alle Lebensbereiche.
Ich hatte eine Kollegin, die lebte -aus welchen Gründen auch immer- bei ihren Großeltern und wurde von denen erzogen. Sie sagte immer, sie sei um ihre Kindheit gebracht worden, denn Opa und Oma stand nie der Sinn nach spielen, die Kleidung von ihr war altbacken, die alten Leute wollten immer ihre Ruhe und blieben stets zuhause, die Lebensansichten der Beiden war auch von anno dunnemal usw. usw.
Wenn es heutzutage normal ist, dass die Mutter 42 Jahre, der Vater 46 Jahre alt sind bei der Geburt ihres ersten Kindes, dann kann ich auch nur sagen: arme Kinder.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.07.2005 10:41
#13 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

In Antwort auf:
pubertierenden 15-jährigen mit seinen um die 60 Jahre alten Eltern geht...

bin ich ganz deiner meinung, als meine frau und ich langsam auf die 30 zusteuerten,
haben wir uns auch gedacht jetzt oder garnicht mehr - so bin ich mit fast 29 Jahren und 49 Wochen
zum (bis jetzt) einzigen mal Vater geworden - nicht gerade früh, aber auch nicht zu spät




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.07.2005 10:47
#14 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

In Antwort auf:
...heutzutage normal ist, dass die Mutter 42 Jahre, der Vater 46 Jahre alt...und...mit fast 29 Jahren und 49 Wochen...nicht gerade früh, aber auch nicht zu spät...
Es ist ja nunmal so,das die Menschen halt älter werden im Durchschnitt,und bei guter Ausbildung auch meist erst später "Zeit" für Partnerschaft und Kinder haben (den Trend sehe ich hier an der Uni z.B. - die sind ja alle erst mit Anfang/Mitte 30 fertig mit der Ausbildung),aber das geht ja noch halbwegs i.O.,mein' ich.Vor allem,wenn man aufgeschlossen und jung geblieben ist.

ansonsten verstehen wir uns,wie ich lese...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 11:38
#15 RE:die SF-Legenden sterben aus .... Antworten

Da hat es meine Stieftochter andes gemacht. Die ist mit 22 Mutter geworden. Somit muß ich jetzt mit einer Oma ins Bett.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz