Bei einem MC bei uns in der Gegend heißen wir auch nur "Die Bärs". Aber mal ganz im Ernst, so schlimm ist das gar nicht mit einer Oma ins Bett zu gehen.
In Antwort auf: Wenn es heutzutage normal ist, dass die Mutter 42 Jahre, der Vater 46 Jahre alt sind bei der Geburt ihres ersten Kindes, dann kann ich auch nur sagen: arme Kinder.
wenn wa ma davon ausgehen, dass alle alten eltern so drauf sind wie die von dir zitierten erziehungsverpflichteten grosseltern. da soll es heute aber leute geben, die anders drauf sind und trotz grosselternstatus noch die W durch die kurven luepfen, ne? soll heissen, is einfach nur ne frage, wie die altvordern drauf sind.
In Antwort auf: is einfach nur ne frage, wie die altvordern drauf sind.
Stimmt, ich komme da aus einem eher lockeren, weltoffenen Stall. Aber wenn ich mir da andere ansehe, oh oh. Und meine Eltern haben es auch erst mit 30 geschafft den ersten anzusetzen. Mein Bruder ist noch 8 Jahre jünger als ich. Aber es geht, je nachdem wie man drauf ist. Ich kenn da aber auch ganz andere Fälle.
Schön das es soetwas gibt. Weis man, wer die raufschickt? Russen oder doch mitn Space Shuttle? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ich würd mit den Russen schicken. Beim Spaceshuttle besteht die gefahr, dass sie, zusammen mit der von den beteiligten Astronauten, in der Atmosphäre hängen bleibt.
Die Weltraumbestattung wird von dem texanischen Unternehmen Space Services durchgeführt. das ist eine Firma, die transportkapazität dort kauf wo sie sie bekommt die haben damals schon rodenbarry rauf geschickt (er war der erste überhaupt) und danach auch noch mit einigen anderen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Die Asche meines Ex-Chefs und seiner Klamotten (man hat ihn mit seinen Laufschuhen,in denen er starb,kremiert) wurde in der Provence verstreut - er hatte da immer Urlaub gemacht und liebte die Gegend und die Lebensart dort so ähnlich wie der Günter es heute auch tut.Hat was,finde ich... Ich werde mich wohl in der Nordsee verklappen lassen - oder vorher noch in einer med. Fakultät ausschlachten lassen (liegt mir irgendwie,der Receycling-Gedanke ).
...mein' ich ernst...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In dem man ein holländisches Unternehmen mit der Beerdigung betraut, z.B. Gibt einen enormen Beerdingungstourismus. Leich wird eingeäschert, Urne gibts mit.
In Antwort auf: Ich (mit 53 Jahren mittlerweile) kann kleine,quäkende Kinder auf Dauer auch nicht mehr so prima ertragen wie mit 30
Moin Pele,
das denkst Du. Ist aber sehr subjektiv, das ganze.
Klar, wir wollen alle die idealen Bedingungen für uns und unsern Nachwuchs, aber vor Jahrzehnten noch hättest Du in Deinem Alter mal gerade noch geschafft, ins Bergwerk einzufahren, den Weizensack auf die Schulter zu hieven, das Korn zu dreschen, die Steine zu schleppen (warst Du nicht der, der Maurer werden wollte?), oder die giftigen Substanzen im Chemiewerk einzuatmen.
Vor einem ganz bestimmten Jahrzehnt hättest Du auch mit statistischer Wahrscheinlichkeit bereits ein Loch im Stahlhelm und dem Unterbau gehabt, oder wärst, statt mit 5, nur noch mit 3 oder 4 Gliedern auf der Welt.
Also bei aller Demagogie: ein wenig Bonus darf man den älter werdenen Eltern schon geben bei der heutigen Lebenserwartung.
Dennoch sehe ich es auch so, daß wir insgesamt viel zu inaktiv sind. Heute schreiben wir uns noch die Postings. Wer wird uns den Breilöffel in den Mund schieben, wenn es nicht mehr geht. Uns, den rüstigen Rentnern, die so lange eingezahlt haben und dann versuchen, ihre Forderung durchzusetzen. Werden das die Türken und Russen mit Kindern oder sonstwer machen, die uns bewundern ehren, weil wir sie in ein so tolles Land gelassen haben?? Oder werden diese Menschen dann evtl. andere Sorgen haben, als sich um uns zu kümmern.
Geld hin oder her. Es ist nur soviel wert, wie man dafür kriegt. Häuser, Essen, Kleidung werden wir uns schon noch leisten können, wenn kein Spinner wieder einen Krieg anfängt, aber was ist mit der Versorgung? Alles mit Automaten? Chipgesteuert? Na, dann mal jetzt damit anfangen, so was zu konstruieren. Bill Gates schreibt uns noch die Software dazu und damit gehen wir dann durch das ewige Windows, stöhn- und geruchsgesteuert.