Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.07.2005 11:43
#16 RE:Pädophile Antworten

@Dünnling

In Antwort auf:
bis ein Gutachten eindeutig seine Ungefährlichkeit für die Allgemeinheit bescheinigt

das mit den Gutachten ist doch alles Quatsch. Und warum soll so ein Arsch ne zweite Chance bekommen ?
Wenn er vorher noch ein paar Bier zischt oder Mutti im früher einmal beim Pinkeln auf seinen Schniedel geglotzt hat bekommt er noch weniger aufgebrummt.
Ich würd solche Leute einfach für immer wegschließen. Egal ob Vergewaltiger, Kinderschänder etc..
Ich würd tatsächlich auch Kinderschändern und Vergewaltigern Ihre Fortpflanzungsorgane weghacken.
Ihren Aufenthalt im Knast müssen sie sich durch Arbeit selber finanzieren...

Ich kann dieses Sozialgequatsche wenn es um solche Sachen geht nicht mehr hören. Wer sowas macht der kann einfach in unserer Gesellschaft nicht (nie mehr) frei rumlaufen. Den Mist hat er sich selber eingebrockt...das gilt auch für angeblich "Kranke". Das ist eine permanente Gefährdung ob krank oder nicht....


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.07.2005 11:50
#17 RE:Pädophile Antworten

Das war Pupsis persönliche "Sportpalastrede"

Werner

mostly harmless!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.07.2005 11:57
#18 RE:Pädophile Antworten

@werner

stimmt...hört sich wirklich platt an.
Aber für mich gib's bei diesem Thema halt nicht viel Platz zum Diskutieren
Zum Glück hab ich mich nie als Kunstmaler versucht und mir hat auch keine Ziege die Eichel abgebissen als ich sie zum Oralsex auffordern wollte...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.07.2005 12:10
#19 RE:Pädophile Antworten

Ich bin sehr dafür die Kinder zu schützen.
Stell ich mich an den Straßenrand und zähle mal so lässig eine Stunde lang wie viele Muttis mit Kindern im Auto unterwegs sind, die keine geeigneten Kindersitze haben, so geht dort eine erheblich höhere Gefärdung aus als von den bösen Männern. ( wie viele Fälle gibts da wohl im Jahr?)

Denen müsste man dann ja auch die Mu...i zukleben und das ganze Leben lang den Lappen wegnehmen, oder etwa nicht?
Poppen konnten die schon, nen Kindersitz kaufen aber nicht.
Prävention ja, aber immer schön der Reihe nach bei der Größe der Risiken.

Werner
mostly harmless!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.07.2005 12:18
#20 RE:Pädophile Antworten

Das Problem bei der Kiste ist, dass der "böse Mann" meistens der Onkel, Opa, Papa, goße Bruder, Freund der Familie, freundliche Nachbar oder Herr Pfarrer ist. Oder aber es ist der Kindergärtner, Jugendgruppenleiter, Sportlehrer...
Wenn es nur um die paar Fälle ginge, die der böse Fremde Mann auf dem Kerbholz hat und die dann zur Anzeige kommen, dann wäre das ja alles kein Thema.
Viel wichtiger als die Verurteilten wegzusperren ist es eigentlich doch hinzugucken und im Verdachtsfall sofort das Jugendamt oder die Polizei zu informieren (ich weiß, das bringt in vielen Fällen auch nichts, aber selber zur Flinte greifen ist keine Lösung). Nicht weggucken, nicht denken "ach, da wird schon nix sein, und angehen tut's mich ja dann auch nix" sondern Stellung beziehen. Deswegen fände ich einen Link hier gut.
So getz ist aba gut hia!
Edith sagt: Die Dunkelziffer liegt bei 200.000 - 300.000 Fällen von sexueller Gewalt gegenüber Kindern. Das sind rund 600 pro Tag. Oder 25 pro Stunde. Oder einer gut alle zwei Minuten.
Erfasst wurden in 2003 etwa 16.000 Fälle. Selbst wenn man die Zahl zu Grunde legt sind das 2 Fälle pro Stunde.
Und wem jetzt noch nicht schlecht ist, der darf daran denken, dass der Besitz von Kinderpornographie dabei noch nicht aufgeführt ist.
Mahlzeit.


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.07.2005 12:30
#21 RE:Pädophile Antworten

@ Pupsi:
Deshalb sage ich ja: Jeder Gutachter, der danebenlangt, wird mitverknackt und schreibt nie wieder Gutachten. Das ist praktisch genau das Gleiche was Du sagst. Nur mit Alibi.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.07.2005 14:52
#22 RE:Pädophile Antworten

schon geil worüber Ihr alles Bescheid wißt
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.07.2005 16:01
#23 RE:Pädophile Antworten

also das Adolf seine Eichel an eine neckische Ziege verloren hatte...das hab ich auch erst vor kurzem erfahren...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2005 23:52
#24 RE:Pädophile Antworten

.....ich weis dass der Adi vorher Schicklgruber hieß und die Familie von
Ihm Inzest praktizierte

hurra ich weis was
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz