Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

13.07.2005 09:47
#16 RE:nene... Antworten

In Antwort auf:
...WArum eigentlich nicht?...
Wir haben hier auch so Nutztiere auf'm Hof:

Von denen sind auch schon welche in der Kühltruhe...muß mal die Nachbarn fragen,in welcher Form

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.07.2005 10:14
#17 RE:Hallo SW... Antworten

In Antwort auf:
Zwischenzeitlich iss Julia wieder solo und daher iss auch der Sponsor der W nicht mehr aktiv, weswegen sie nun ohne W iss.

Aber da braucht sie doch nicht aus dem Forum wegzubleiben. Könntse doch das eine oder andere Mal bei irgendwem mitfahren. Oder wenigstens mitreden/schreiben.


Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

13.07.2005 14:32
#18 RE:nene... Antworten

und wenn man die Hirten verwursted,
hoist does dann Goishirtleskaes,

jetzt hat er wohl einen in der Birne

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

13.07.2005 21:56
#19 hey, steve ! Antworten

obwohl uwe und maggus dich schon aufgeklärt haben :o) kriegst du von mir was zu lesen : meine schwarzweissen gibts noch und ihnen gehts prima, sie sind mit mir hierher umgezogen. meine W gibts auch noch und es geht ihr nach 30.000 km mit mir ...naja... den umständen entsprechend *griiiins* !
schön, dass du mich über den aether hier anfunkst, steve, ich bin hier oft ... und manchmal lese ich hier auch richtig gerne *fg* !
wie ich ansatzweise erfahren durfte,ist es im kellerwald und um den edersee sehr schön und ich bin ab mitte nächster woche sechs wochen vogelfrei... übermorgen kriegt Wchen neue schläppchen... *freufreufreu* ...und ich mag NOCH weniger vorm rechner sitzen ...

@eulchen: die beste salami, die ich je gegessen, bestand zu 9o % aus ziege !... und trotzdem schade, dass kein käse aus ihr geworden ist... oderso... :o)))

liegrü ! aus dem kellerwald
von conni

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

Hobby Offline




Beiträge: 41.786

13.07.2005 21:59
#20 RE:hey, steve ! Antworten

In Antwort auf:
ich bin ab mitte nächster woche sechs wochen vogelfrei...


Theaterferien was ....


da geht es bei uns erst richtig los wenn die anderen alle aus dem Haus sind !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

13.07.2005 22:06
#21 yesss.... Antworten

... stefan... wo steckst du denn in mainz ? ich weis nich, wo ich dich hinstecken soll, in mainz ...schreinerei ? schlosserei ? sag mal dem albrecht vill. nen lieben gruss von mir !!!
liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.07.2005 23:08
#22 RE:hey, steve ! Antworten

In Antwort auf:
und ich bin ab mitte nächster woche sechs wochen vogelfrei...

Na,
dann iss aber die eine oder andere gemeinsame Runde drinne, oder ???

Es steht da ja auch noch n Gegenbesuch aus


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Hobby Offline




Beiträge: 41.786

14.07.2005 21:40
#23 RE:yesss.... Antworten

Nee nee alles falsch...
in Wiesbaden und in der Schlosserei !!!
wen kennste denn bei uns ???
aber morgen ist für die meisten der letzte Tag... deshalb wird es knapp mit Grüßen
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz