Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

10.07.2005 21:37
Mini-Quiz Antworten

1.Frage:
Wer war alles dabei?
2.Frage:
Wo genau war's?

Preis:
Wer alles richtig hat, darf die Lösung posten





Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.07.2005 21:43
#2 RE:Mini-Quiz Antworten

Gasthof Bahnhof?
Also, da war auf jeden Fall mal der Micka dabei.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.07.2005 22:21
#3  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.07.2005 22:47
#4 RE:Mini-Quiz Antworten

In Antwort auf:
...das ist schwierig...

Wieso denn, ist doch ganz einfach: Ich war nicht dabei !

PAULE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.07.2005 23:03
#5 RE:Mini-Quiz Antworten

Na dann ...


... kann's ja kein Event von epochaler Bedeutung gewesen sein


PS:
---- hier noch ein paar Bind--------estriche ---- zum ---- Spielen ----- in deine Botanisiertrommel, Pauli!
In zwei Größen, damit's nicht langweilig wird: - —

Übrigens: Kennst Du den Unterschied zwischen Trenn-, Binde- und Gedankenstrichen?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.07.2005 23:31
#6 RE:Mini-Quiz Antworten

In Antwort auf:
Wieso denn, ist doch ganz einfach: Ich war nicht dabei !

die habens sich sicher gefreut deswegen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.07.2005 09:57
#7  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.07.2005 10:58
#8 RE:Mini-Quiz Antworten

Auf jeden Fall diente alles rein wissenschaftlichen Zwecken....



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.07.2005 11:36
#9  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.07.2005 11:38
#10 RE:Mini-Quiz Antworten

hey ulli, wieder da...schön...

naja wir haben pisswetter...aber nächste woche, wenns schön ist könntest du rüberfahren zu mir...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.07.2005 07:11
#11 Mini-Quiz Antworten

ok, willi, war wohl zu schwer, dein quiz....

mal sehen, ob jemand drauf kommt, auf welchem pass dieses foto gemacht wurde:


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.07.2005 08:23
#12 RE:Mini-Quiz Antworten

äh, ah, was steht da den auf dem schild, aääääh, passo di gau ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.07.2005 08:44
#13 RE:Mini-Quiz Antworten

Also,wenn da auf dem Bild so'n großer wuscheliger Köter mit einem Faß Rum unter'm Hals zu sehen wäre - aber so... ich komm' nicht drauf .

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

wisi Offline



Beiträge: 1.811

18.07.2005 19:13
#14 RE:Mini-Quiz Antworten

..den pass kenn´ ich nicht, aber wie kann man nur mit so dreckigen motorrädern in urlaub fahren. was sollen denn die ausländer denken....ts ts

Thos@ Offline




Beiträge: 918

29.07.2005 00:15
#15 RE:Mini-Quiz Antworten

Auf dem ersten Bild mußte Martins KTM aber gut versteckt werden und Wisis Guzzi steht auch ganz weit hinten.
Tja was man nicht so alles enteckt wenn man mal genauer hinschaut

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz