In Antwort auf:der sich super-gerne an diese Strecke von FREISING nach Hause, in die Dosghaana, erinnert....
...im nachhinein sieht man alles etwas verblendet, was die bundeswehr angeht... also mir stanken die 60km von bremen nach oldenburg schon gewaltig... immer am we diese gurkerei... und dann immer der dumme dienst da hat auch die dort recht nette strecke nix dran geändert... und auch heute noch versuche ich die bw nicht zu glorifizieren... war ne mehr oder weniger vertane zeit... auch wenn ich als richtschütze im leo und dann auf der schreibstube noch die bessere jobs in unserer kompanie hatte... aber bei -25 grad ohne heizung im panzer, 48 stunden, das wird niemals nen spass werden is schon was anderes wenn man mitm moped nur so zum spass rumfährt...
Also bin heute aus der Pfalz und den Vogesen wieder daheim. Ist eine echte Alternative zu den Alpen.Super schön da und mir ist es echt schwer gefallen,mich aus der Gegend wieder auf den Weg nach Hause zu machen. Bin heute in einem Rutsch von Emmendingen über Col della Schlucht über Den col Ballon nach Colmar,Freiburg,Donaueschingen,Tuttlingen,usw nach Mnchen gefahren.Jetzt brennt mir derart mein Hinterteil.... Ihr kennt das ja sicher auch Viele Grüsse Kurt
Ja gerne,war mit Sicherheit nicht das letzte Mal daß ich in der gegend unterwegs bin. Hat mich echt fasziniert.Bist du in den Vogesen auch so Tourenfit?Ich glaub wenn man sich da richtig auskennt dann is es da nochmal so schön. Gruß Kurt
... is mir keiner begegnet, auf den siebenhundert km durch die vosges ! DIR ??? ! oder warens nur sechshundertfümpfzig ? und was ist mir noch alles entgangen, ausser im t-shirt fahren bei 34 grad ? ...fragen über fragen... :o) liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Ich hab mir schon gedacht daß du vieleicht in der Pfalz am Dienstag unterwegs warst denn als ich so gegen 19 Uhr im Hotel auf der tersse gesessen bin ist eine W da an der Kreuzung abgebogen.Das Nummernschild hab ich leider nicht erkennen Können.Aber das Nächste mal verabreden wir uns auf alle Fälle.Ach ja Langholzanhänger sind mir auch keine begegnet.