Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.04.2005 15:34
Sch-W-aben-Treff 2005 Antworten

Hi W-Gemeinde,

nächsten Mittwoch 20.4. startet wieder die Sch-W-aben-Treff - Saison.


... und die Planungen für das Herbst-W-Treff an der Solitude sind auch schon im Gange, mehr am Mittwoch und demnächst hier im Forum. Haltet euch in jedem Fall schon mal den 15.10. frei.

:o)

Martin

(Wer wissen will wie's letztes Jahr war: guckstdu unter " Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum".)

snare5 Offline




Beiträge: 833

16.04.2005 14:23
#2 ist schon eingeplant, Antworten

bei dieser Gelegenheit könnte man z.B. auch die Anfahrt zur W-Tour abstimmen ...


let there be drums
Horst

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.05.2005 14:30
#3 RE:ist schon eingeplant, Antworten

... nächster Mittwoch (18.5.) ist wieder Schwaben-Treff im/am Solitude-Turm.

Bin da, wer noch? Oder seit ihr alle im Urlaub?? Ich hab zwar Urlaub, bin aber Zuhause.

Jedoch, wer auch Urlaub zuhause macht und 'ne 2-Tagestour zu uns, ist herzlich willkommen.
Übernachtung läßt sich einrichten.

:o)

Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.06.2005 14:03
#4 RE:ist schon eingeplant, Antworten

Wer kommt am Mittwoch?? (15.)??

@ Marina und Horst: Ich bring euch die CDs vom Irish-Pub-Gig mit!

See YOU!

:o)

Martin

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.06.2005 14:32
#5 RE:ist schon eingeplant, Antworten

will auch ne CD


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.06.2005 14:48
#6  Antworten

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.06.2005 15:25
#7 RE:ist schon eingeplant, Antworten

Na dann komm halt auch!!

:o)

Martin


Ok, darfst mir auch deine Postadresse schicken......

Oder du kommst zum Herbst-W-Treff und wartest so lange.

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.06.2005 15:31
#8 Mittwoch Antworten

kann ich leider net, muß mit den Legs für's Waiblinger Alststadtfest am 24.6. proben (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ) .......
aber das mit der CD kriegen wir bestimmt vor dem Herbsttreffen hin!!


let there be drums
Horst

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.06.2005 18:19
#9  Antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.06.2005 21:02
#10 RE:ist schon eingeplant, Antworten

Martin, du hast Poooost

Dankeeee


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.06.2005 13:09
#11 RE:Mittwoch Antworten

@ Horst:

Bis du sicher am 24.ten? Das ist ein Freitag.

Erzähl mal mehr darüber, (genau wo, wann ...), vielleicht bring ich dir die CD höchtpersönlich zum Gig!

:o)

Martin

snare5 Offline




Beiträge: 833

15.06.2005 13:37
#12 genau, Antworten

der 24.6. ist ein Freitag. Wir spielen dort auf dem Waiblinger Altstadtfest open air im Hof von Bobby (Irish Pub in der Nähe des Beinsteiner Tors). Beginn ca. 20.30 Uhr, Ende gegen halb eins. Eintritt ist natürlich frei, traditionell regnet's immer ein bißchen, hat aber noch nie jemanden gestört. Wäre schön, wenn ein paar W-Treiber kommen würden, ist immer lustisch da!!!



let there be drums
Horst

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.06.2005 14:09
#13 RE:genau, Antworten

Na da werd ich doch gleich heut Abend im Turm rumfragen wer mit fährt zu euch...

Und an alle die heut Abend nicht kommen:

==> Wer fährt noch mit nach Waiblingen????

Vorschlag: Treffpunkt Freitag in acht Tagen, 24.6., 18:30 am Solitude-Turm; oder wer direkt hinkommt: 20:00 bei den Hot Legs.

@ Horst: Gibts für die Mädels wieder die Rocky Horror Picture Show oder macht ihr das nur Indoor? Wegen den lieben Kleinen?

===> Damit die "Ahnungslosen" wissen von was wir hier quatschen ===>> Guckstdu:

See YOU!

:o)

Martin

snare5 Offline




Beiträge: 833

15.06.2005 14:23
#14 immer Antworten

volles Programm .......


let there be drums
Horst

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.06.2005 16:22
#15 RE:immer Antworten

Wenn der Horst nicht zum Sch-W-aben-Treff kommen kann, dann kommt der Sch-W-aben-Treff zum Horst.

Guckstdu unter "Allgemeines", HOT LEGS.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz