Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

05.07.2005 23:10
Fürs Auge! Antworten

Hallo zusammen,

die beiden passen eigentlich nicht ins W Forum aber da ich weiß, einige mögen Scrambler andere Cafe Racer und wiederum andere Katzen. Ich mag alles und vor allem auch die XS 650! Die hier angebotenen Mopeds stammen von einem wirklichem Kenner und ich wundere mich, das sie keiner haben will aus der Szene?? Leider ist nicht nur meine Garage voll, sondern auch noch mein Bankkonto leer, sonst......, Diskussionen mit der Frau, bei der grünen kann ich wirklich nur ganz knapp an mich halten, aber seht selbst.

http://www.dhd24.com/special.php?typ=uid1064035

Gruß Matthias

Ps: Jörg, wenn das zu aufgdringliche Werbung sein sollte,......, dann tuts mir leid und dann löschen, bin nicht böse!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.07.2005 00:10
#2 RE:Fürs Auge! Antworten

In Antwort auf:
Fürs Auge!

diese XS wurde von einem absoluten XS Liebhaber aufgebaut

eher auseinandergerupft u, lieblos zusammengestoppelt


die XS wurde von einem absoluten XS Liebhaber aufgebaut
"Das Fahren eines Krades nur auf dem Hinterrad (beliebt z. B. nach Ampelstart) erfüllt für sich nicht den Tatbestand einer OWi. - BayObLG vom 24.04.1985, VRS 69/146
"


pelegrino Offline




Beiträge: 51.265

06.07.2005 07:51
#3 RE:Fürs Auge! Antworten

Na,die Katzen sind aber deutlich öfter angeklickt worden als die Moppeds - liegt vielleicht am Preis.


pelegrino,der seine Katzen meist irgendwo rumliegend für lau mitgenommen hat... (aber die Moppeds sehen zumindest interessant aus - und dann noch Alles in Dortmund )

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

easyridersw9 Offline




Beiträge: 17

06.07.2005 12:10
#4 RE:Fürs Auge! Antworten

Hallo allerseits,

wer´s mag! Der Preis is doch VB! Noch steht das Höchstgebot bei 0,00 Euro, das müßte doch machbar sein!

Gruß

Thomas
-------------------------------------------------
Take it easy!!!
http://www.easyridersw9.mx35.de
-------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz