denke schon. nur zur info: ich komme grad aus der werkstatt: gelieferte reifen sowie geliefertes ritzel montieren, kette liefern und montieren, ölwechsel mit filter, zündkerzen neu, ventile kontrollieren, vergasersynchronisierung kontrollieren, all inclusive 270 teuros gruß, achim
hallo windi. was für eine kette ist montiert worden ??? aus deinen angaben ist auch nicht erkennbar ob das kettenblatt gewechselt wurde. mit fragenden grüssen BRUNO.- ach ja was wars denn für ein ritzel ???
hallo bruno, leider weiß ich das nicht, er fragte mich, welche qualität ich möchte, und ich sagte: die beste. aber ich hab vertrauen in ihn, er begleitet mich seit 30 jahren ;-)) ritzel und zahnrad wollte ich eigentlich nicht tauschen, waren letztens erst dran und vom rad wusste ich, dass es gut aussieht. das 14er ritzel hatte ich vom 650 shop und prophylaktisch mitgenommen, tatsächlich war das alte leicht haifischig. nun ist meine gutste fit für den trip im süden - und auch für den anschließenden in norwegen...
grüße aus dem sagenhaften schleswig-holstein, vom achim