Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.07.2005 15:05
#16 RE:Kawasaki Service-Kosten Antworten

Brueller der Woche ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.07.2005 19:11
#17 Ist der Preis o.k.? Antworten

denke schon.
nur zur info:
ich komme grad aus der werkstatt: gelieferte reifen sowie geliefertes ritzel montieren, kette liefern und montieren, ölwechsel mit filter, zündkerzen neu, ventile kontrollieren, vergasersynchronisierung kontrollieren, all inclusive 270 teuros
gruß, achim

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.07.2005 23:48
#18 RE:Ist der Preis o.k.? Antworten

hallo windi. was für eine kette ist montiert worden ??? aus deinen angaben ist auch nicht erkennbar ob das kettenblatt gewechselt wurde. mit fragenden grüssen BRUNO.- ach ja was wars denn für ein ritzel ???

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.07.2005 08:47
#19 was für eine kette Antworten

hallo bruno,
leider weiß ich das nicht, er fragte mich, welche qualität ich möchte, und ich sagte: die beste. aber ich hab vertrauen in ihn, er begleitet mich seit 30 jahren ;-))
ritzel und zahnrad wollte ich eigentlich nicht tauschen, waren letztens erst dran und vom rad wusste ich, dass es gut aussieht. das 14er ritzel hatte ich vom 650 shop und prophylaktisch mitgenommen, tatsächlich war das alte leicht haifischig.
nun ist meine gutste fit für den trip im süden - und auch für den anschließenden in norwegen...

grüße aus dem sagenhaften schleswig-holstein,
vom achim

Seiten 1 | 2
Hubraum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz