Ich hätte Interesse an soner Schnecke. Aber mit 'ner Obnerweite von mindestens 106 cm !!!
Achso, ist wohl hier der falsche Fred.....
PAULLE.
PS. Der Fred müsste eigentlich Tank-PROBLEME heissen, nach alldem , was Mann so hier liest ! ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Erzähl mir nochma was von Abschweifen außerhalb des Allg.Forums !!!
@ingo_n
Sorry, aber bis auf die blau markierten da oben ham sich alle bei mir gemeldet (emjey ja auch bereits) so das eigentlich nur noch die Chance besteht, wenn der scooterboy seine nicht mehr mag. Ansonsten meld dich doch ma bei Skoki, der hat doch oben die seinen auch feilgeboten.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
danke fuer die Bilder das gibt einem mal ne Idee wie es aussehen koennte, wenn der Tank also original Lackierung behaelt, dann sind die Rauten aber ganz schoen lang..... emjey
In Antwort auf: ...dann sind die Rauten aber ganz schoen lang.....
DIE sind nicht "ganz schön lang" .... DIE sind zuuuuu lang !!!
PAULLE, aus der Design-Abteilung. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
@emjey besser isses, wennde die Kniepolster wegnimmst, dann haste mehr Platz und dann siehts auch besser aus....
... obwohl mir sowohl Little Mickeys, als auch Megges´Kiste gut gefallen (bild 2 und 1)
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
So, die erste Kohle iss eingegangen und damit haben sich die ersten 3 Pärchen auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer gemacht !!
Es fehlen mir noch feedbacks von Scooterboy und husar !!
.