Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.06.2005 09:22
#16 RE:wg. TV-Tipp gestern Antworten

Hi,

ich hab´s mir auch bis zum Ende angesehen, allerdings gebe ich Fondue recht, das ganze war win bißchen langatmig inszeniert. Aber nett war´s doch, die seltsamen 70er nochmal zu erleben.

Ciao

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

28.06.2005 10:21
#17 RE:wg. TV-Tipp gestern Antworten

da mahne ich aber gerne mit, der wohl genialste Moped Film aller Zeiten, ich habe den schon so oft gesehen, da kann ich mitspielen, leider fängt die Videocasette schon an den Geist aufzugeben, eigentlich eine Frechheit nach nur 20 Jahren. Zum kaufen habe ich den noch nirgends gefunden, nicht mal im Esel oder auf andere unlegalen Wegen. Den Vorgänger (Schluchtenflitzer) leider auch nicht. Filme, die mich zum Motorradfahren gebracht haben.

Gruß Matthias

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.06.2005 10:29
#18 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

Hey,

In Antwort auf:
Moeppis waren wohl alle BMWs oder ?

Soviele "schwere" Motorräder gabs ja 72 noch garnicht. Ne Guzzi hab ich aber auf jeden Fall auch gesehen.

In Antwort auf:
1972.Da war ich 20 und hatte mit Motorrädern und ihren Treibern noch nix am Hut.

Ich war 15 und habe die Jungs aus dem Dorf um ihre Herkules, DKWs oder Kreidler beneidet. Mich hätteste mitten in der Nacht wecken können, um ne Runde zu fahren.

In Antwort auf:
Wiederholung des Films "Treffer"
[

Pele, ich mag dich!
Ich liebe diesen Film.
Man sitz auf der fast leeren Bierkiste und einer sagt: "Oh Mann, rülps, die letzte Viererreihe ist immer die härteste."

In Antwort auf:
die Frisuren!!

Duck, ich weiß nicht welchen Film du gestern geschaut hast. Ich sah nur Leute mit fettigen, langen Haaren. Die Tagediebe sahen doch früher alle gleich aus. Der Unterschied war nur, das die Rocker kriminell und gewalttätig waren, während die Gammler am Monopteros im englischen Garten in der Sonne dösten.

micka

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.06.2005 11:48
#19 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

@Micka: na und????? Klar warn das fettige lange Haare, aber mich hats amüsiert, mal n Original Film aus der Zeit mit echten Charaktern zu sehen.

Dass das kein Teddyboy Movie war, weis ich selber
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

28.06.2005 12:12
#20 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

In Antwort auf:
Man sitz auf der fast leeren Bierkiste und einer sagt: "Oh Mann, rülps, die letzte Viererreihe ist immer die härteste

war ein klasse film, danke für den tip!

ziemlich authentisch


Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.06.2005 09:55
#21 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

In Antwort auf:
..die letzte Viererreihe ist immer die härteste....
Der Spruch könnte allerdings auch aus "Nie mehr 2. Liga" stammen (auch mit Dietmar Bär):

http://www.prisma-online.de/tv/film.html...ehr_zweite_liga

Auf alle Fälle haben wir (und noch ein paar andere hier) anscheinend den gleichen Filmgeschmack!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.07.2005 10:53
#22 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

Hab' übrigens 'ne Antwort vom WDR bezgl. "Treffer" bekommen:

In Antwort auf:
...Danke für den Hinweis auf "Treffer". Wird geprüft.Beste Grüsse A. Wesemann...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

04.07.2005 11:01
#23 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

die sollen nicht prüfen, sondern senden, von mir um 4.30, dann schaffe sogar ich es den Videoapparat zu stellen

Gruß Matthias

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.07.2005 10:24
#24 RE:TV-Tipp HEUTE Sonntag,den 10.7.!!! Antworten

Bevor ich's vergesse:

heute,also Sonntag den 10.Juli,zeigt 3SAT um 16:00 einen Beitrag über die Arbeit der Grubenwehr:

Kommt es wirklich einmal zu einem Ernstfall unter Tage, steht in Herne die Hauptstelle für das Grubenrettungswesen bereit. Hier wird immer dann Alarm ausgelöst, wenn in einer Zeche etwas passiert ist. Die Leitstelle in Herne gibt den Alarm an die Grubenwehren weiter. Per Computer werden die Rückmeldungen in Herne registriert. Innerhalb weniger Minuten ist dann klar, wie viele Männer sofort einsatzbereit sind und zum betroffenen Bergwerk fahren können

Ein hier nicht näher namentlich erwähnter W-Treiber aus Hünxe spielt dabei eine tragende Rolle,weil er mitten aus seiner Freizeit beim Fußball gucken alarmmäßig zu einem Einsatz gerufen wird.Seine Bemühungen,diesen Alarm-Dreh bei der Beschäftigung mit seinem Motorrad stattfinden zu lassen,wurde nach anfänglicher Begeisterung von der Regie leider gecancelt...

Er wollte eigentlich nicht groß damit Reklame machen,aber ich bin halt ein Laberkopp,der manchmal sowas überall 'rumerzählt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.07.2005 10:29
#25 RE:TV-Tipp HEUTE Sonntag,den 10.7.!!! Antworten

"Alarm für W sechs-fünf!" Nette Sache.
Zunächst dachte ich nämlich, dass "Arbeit der Grubenwehr" doch nicht unbedingt
einen TV-Tip wert ist...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

10.07.2005 16:16
#26 RE:TV-Tipp HEUTE Sonntag,den 10.7.!!! Antworten

so ein mist, habe gerade die glotze ausgemacht, und dabei bleibt es

zu herrliches wetter!

hallo pele:

In Antwort auf:
Ein hier nicht näher namentlich erwähnter W-Treiber aus Hünxe
meinst du etwa "volker"? hat der auch nen forums-namen?

schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz