Grüßen ist o.k., aber wenn ich z.B. am vergangenen Sonntag (Südtirolrunde) JEDEN gegrüßt hätte, der mir entgegen kam hätte ich mir im linken Arm einen gewaltigen Muskelkater eingefangen
Hier in F ist es genauso wie bereits gesagt, einschliesslich Harley und BMW, scheint also international zu sein. Zusaetzlich wird aber hier sehr oft auch der rechte Fuss, sprich das Bein kurz aus geschwenkt um entweder einen ueberholten Motorradfahrer zu gruessen oder aber, was wesentlich hauefiger vorkommt, sich beim Autofahrer zu bedanken, der eben kurz etwas mehr nach rechts gefahren ist um Platz zu machen, dass der Moepifahrer im Stau besser vorbeikommt. Das findet in der Tat sehr haufig statt und zwar immer dann, wenn der Verkehr dichter wird und die Strasse schmaler, hier sind die Dosenfahrer sehr zuvorkommend, manchmal ist es fast schon Noetigung, da willste mal gemuetlich mit 80 km/h so mal eben hinter den Autos bleiben um zu entspannen, dann faehrt der Depp vor dir ploetzlich betont rechts um dich vorbeizulassen....Stress....wird fast stinkig wenn de hinter ihm bleibst emjey
In Antwort auf: der Depp vor dir ploetzlich betont rechts um dich vorbeizulassen....Stress....wird fast stinkig wenn de hinter ihm bleibst
dat funktioniert bei uns leider meistens nicht... da isses echt ne gewisse arbeit sich durch die verstopfte bundesstrasse durchzuschlaengeln. aber... *nen paar aufmerksame autofahrer gibt es doch immer ;-) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP