.....gibbet zwar noch nicht, aber man kann ja was tun: Unter http://www.revell.de kann man unter der Rubrik "Wunschmodell" die W eintragen. Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht mit Anfragen überhäufen könnten, oder. Die Jungs von der XT 500- Seite sind gerade dabei. Ich hätte schon gerne beide Bausätze..........
(auch wenn mir Tamiya lieber wäre...)
Also, auf gehts, Weihnachten is bald.... !!
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
Gestern war ich übrigens bei Penny einkaufen - da gab's auch grad' Motorradmodelle (in 1:18) für kleines Geld ...aber natürlich keine W .Aber vielleicht doch was für den einen oder anderen Sammler unter uns .
In Antwort auf: ...zur Post und hole mein Paket...
Das ist schlau!
Gestern haben wir vom Nachbarn eine Anfrage bekommen,ob wir unser Paket vielleicht abholen könnten...nach eineinhalb Wochen.Die Idioten vom DPD waren mal wieder zu blöd zum Zustellen und natürlich auch,um eine Nachricht korrekt zu hinterlassen...ich könnte die würgen! Und ich schreib' schon immer den Absendern:"Wenn's irgendwie möglich ist - NICHT MIT DEM DPD schicken!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
und...........erledigt. vielleicht klappts ja _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...Hab übrigens auch noch für die W gestimmt...
Das ist sehr nett! Und praktisch - wenn's nicht klappt mit derm Estrella-Modell ist es ja einfacher,beim Umstricken einen Zylinder wegzulassen als einen dazu zu basteln...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!