Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.06.2005 10:54
W 650 Modellmotorrad..... Antworten

.....gibbet zwar noch nicht, aber man kann ja was tun: Unter http://www.revell.de kann man unter der Rubrik "Wunschmodell" die W eintragen. Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht mit Anfragen überhäufen könnten, oder. Die Jungs von der XT 500- Seite sind gerade dabei. Ich hätte schon gerne beide Bausätze..........

(auch wenn mir Tamiya lieber wäre...)

Also, auf gehts, Weihnachten is bald.... !!


Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2005 11:09
#2 RE:W 650 Modellmotorrad..... Antworten

irgendwie hatten wir das doch schon mal ... hatte damals nicht geholfen - wie viele haben mitgemacht ???

ich (1)

hier nochmal der genaue link :
http://revell.de/typo3/de/produkte/model...dell/index.html

ich habe es noch einmal gemacht (maßstab 1:12)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.06.2005 11:09
#3 RE:W 650 Modellmotorrad..... Antworten

Na,da werde ich mich auch mal beteiligen!

Gestern war ich übrigens bei Penny einkaufen - da gab's auch grad' Motorradmodelle (in 1:18) für kleines Geld ...aber natürlich keine W .Aber vielleicht doch was für den einen oder anderen Sammler unter uns .

http://www.penny.de/01angebote/aktuellea...t=1544&cache=no


http://www.penny.de/01angebote/angebote_...&sid=0101&wd=mo


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.06.2005 11:11
#4 gute Idee, Antworten

hab gerade dort Laut gegeben .....


let there be drums
Horst

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.06.2005 11:14
#5 RE:gute Idee, Antworten

Oute mich als Spalter, habe mir eine Estrella gewünscht...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.06.2005 11:15
#6 RE:gute Idee, Antworten

me too ...

Werner

mostly harmless!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.06.2005 11:20
#7 RE:gute Idee, Antworten

In Antwort auf:
...hab gerade dort Laut gegeben...
Ich auch!

Jetzt müssen wir das nur noch im Internationalen Forum anleiern - und dann noch mal für die Estrella...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

23.06.2005 11:20
#8 RE:gute Idee, Antworten

... isch auch, aber nicht für die W...


Ne Ella wär ma lieber.

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.06.2005 11:21
#9 RE:gute Idee, Antworten

Passt irgendwie!
Ich fahre nach der Arbeit zur Post und hole mein Paket ab.

Inhalt:
BMW R75 1:9
Zündapp KS750 1:9
Triumph 3WH 1:9
Harley 1:9

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.06.2005 11:35
#10 RE:gute Idee, Antworten

In Antwort auf:
...zur Post und hole mein Paket...
Das ist schlau!

Gestern haben wir vom Nachbarn eine Anfrage bekommen,ob wir unser Paket vielleicht abholen könnten...nach eineinhalb Wochen.Die Idioten vom DPD waren mal wieder zu blöd zum Zustellen und natürlich auch,um eine Nachricht korrekt zu hinterlassen...ich könnte die würgen!
Und ich schreib' schon immer den Absendern:"Wenn's irgendwie möglich ist - NICHT MIT DEM DPD schicken!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.06.2005 11:42
#11 RE:gute Idee, Antworten

und...........erledigt.
vielleicht klappts ja
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

23.06.2005 11:45
#12 RE:gute Idee, Antworten

Hab übrigens auch noch für die W gestimmt, will ma ja nicht gleich massig Feinde schaffen.

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.06.2005 11:49
#13 RE:gute Idee, Antworten

Nein, dann schon lieber gleich-mÄssig Feinde schaffen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.06.2005 11:50
#14 RE:gute Idee, Antworten

In Antwort auf:
...Hab übrigens auch noch für die W gestimmt...
Das ist sehr nett!
Und praktisch - wenn's nicht klappt mit derm Estrella-Modell ist es ja einfacher,beim Umstricken einen Zylinder wegzulassen als einen dazu zu basteln...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.06.2005 11:57
#15 RE:gute Idee, Antworten

habe damals auch mitgemacht...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3
W650 Model »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz