Soll heissen Revell bringt dann 2 verschiedene Modelle der Estrella. Eine als Einsitzer, eine als Zweisitzer
14 Modelle der W 650 eins in bordeaux/creme 1:9 eins in silber/blau 1:9 eins in schwarz rot Flachlenker 1:9 eins in blau/silber Hochlenker 1:9 eins in grün/creme 1:9 eins in silber/grau 1:9 eins in 2005er Farbe 1:9
(1:9 scheint der von Revell bevorzugte Maßstab zu sein)
Und das Ganze dann nochmal in 1:12
So werden Träume wahr
Es geht doch nichts über eine wohl organisierte Aktion
Dieser Traum wird eh nur war,wenn mindestens 1000 weitere Wünsche aus aller Welt einen Profit versprechen...und ob die alle einer Meinung sind,möchte ich bezweifeln!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: 1. woher hast Du diese Informationen?
Nirgendwo her, nur lies mal die Vor-postings genau, da schreiben dann welche davon, dass sie mtgemacht haben, aber Estrella gewählt haben. Andere schreiben von einem Maßstab, den sie angegeben haben,der scheinbar nicht so üblich zu sein scheint bei Revell.
Was soll Revell jetzt also mit diesen Infos anfangen?
In Antwort auf: 2. was soll der Spott?
s. o.
Stimmt aber, ich hätte vielleicht vorher auf diese Unstimmigkeiten hinweisen sollen, statt gleich los zu kotzen hab Euch doch lieb
Die Sache mit Wunschmodellen ist so bei uns im Modellbahnforum auch immer wieder akut. Ob da jemals was raus geworden ist, ist nicht überliefert. Welche Vorlaufzeit mag Revell wohl haben? In unserer schnelllllebigen Zeit haben doch die meisten das Bike bei Erscheinen des Modells nicht mehr. Hat Tamiya nicht Revell geschluckt ? Mir schwant da sowas.
Bonny
"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."
Habe selbst mal in einer Firma mit Spritzguss gearbeitet. Weiß daher auch wie die Formen hergestellt und gewartet werden.
Von einer Übernahme durch Tamiya weiß ich nichts. Revell hat damals ESCI geschluckt und ein paar andere Firmen. Die 4 Militärmotorräder die ich in 2 Minuten abhole waren eigentlich auch von ESCI.
Gruß Andreas (der jetzt Feierabend macht) . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Gibbs auch bei PENNY, für 4,99 €. Na wenn DAS nicht günstig ist !
PAULL-E.
PS. Nur den Masstab weiss ich jetzt leider nicht. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________