Wer die Nummer mit ner Velosolex bringt wird mein persönlicher Held, den ich dann auf einem eigenen Altar verehren und anbeten werde!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wer die Nummer mit ner Velosolex bringt wird mein persönlicher Held, den ich dann auf einem eigenen Altar verehren und anbeten werde!!!! _________________________________
so wie Stefan Raab früher den Dieter Bohlen????? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
ingokiel
(
gelöscht
)
#20 RE:eine Estrella für Geld nach Norddeutschland
In Antwort auf:Joo, hatte es Pup´s auch schon im TBS-Forum gesagt, doppelte Absicherung anscheinend
hab auch schon per e-mail Kontakt aufgenommen - schad ja nicht 2xmal zu Fragen..manchmal gewinnt man ja ganz neue Aspekte. Z.B. Jörgs Idee mit dem Zug und den Teilen per Spedition......Jörg - glaub ich - macht alle möglichen Verrenkungen um ein paar Meter mit seiner W zu fahren. Ist doch Prima - aber ich schaff das so leider auch nicht bzw. ist es mir momentan zu müheselig.
Anbei meine Neuerwerbung - keine W...aber mich hat's halt unheimlich gejuckt...
Will ich natürlich noch ein bischen "finish" dran machen. Bj. 2000, 8500km.
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine W mal sehr bekannt doch ihr Fahrer war nicht bereit.
Und dieser Fahrer den ich meine nennt sich Puuuuupsi, dieser kleine freche wilde Puuupsiiii, Puuupsiii, zeig uns Deine Welt, zeig uns das was Dir gefällt.
Wir treffen heute unsre Freundin Pupsis Triumph .....
Voll die Biene Dein neues Mopped! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
in Frankreich sind die Preise für eine schöne Velosolex übrigens sehr viel höher als bei uns. Wenn man eine gute zu einem vernünftigen Preis sucht kann man besser in Deutschland kaufen.
na Pupsi, das halte ich aber fuer ein Geruecht, mein erstes fuer 500 francs = 150 DM =75 teuro 1998 und das zweite fuer 150 Teuro 2001. Mag aber sein dass die Preise gestiegen sind. Im uebrigen sind die unverwuestlich laufen immer und gehn nich kaputt, ist so wie der 2cv oder der Kaefer, einmal dagegentreten und hop gehts weiter.