Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

15.06.2005 13:08
@Kartenfans & Ruhrgebietler Antworten

Für alle Interessierten,die gern wissen möchten was wir hier

http://www.1st-soft.homelinux.com/kleine_Bilder/tnt_35.jpg

so begucken:die Ruhrgebietskarten (Karte und Luftbild daneben) gibt's bein Regionalverband Ruhr RVR (früher KVR),und zwar nur dort:

http://shop.rvr-online.de/csc_articles.p...ldNTHP&saSearch%5Bcategory%5D=Atlanten

für 16,60 Euro das Stück.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W-einhard Offline




Beiträge: 624

16.06.2005 11:51
#2 RE:@Kartenfans & Ruhrgebietler Antworten

Hallo Bernd

meinst du diesen auf meinem Server?

Danke für den Hinweis. Werd ich mir auf jeden Fall holen!

Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trozdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.
-- Gabriel Laub

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.06.2005 20:09
#3 RE:@Kartenfans & Ruhrgebietler Antworten

Ja genau,das Bild ist bei Dir geklaut...
die Karten vom gesamten Ruhrgebiet zeigen einmal eine detaillierte Karte im Maßstab 1:20 000,und auf der gegenüberliegenden Seite das dazu passende Luftbild,nach dem die Karte erstellt wurde.Ist ganz witzig - es gab (ich hab' die Karte von 1997 - die werden aber alle paar Jahre aktualisiert und neu aufgelegt) manchmal Objekte wie die amerikanischen Atomraketenstellungen (in Opherdicke im Raum Fröndenberg/Unna),die man auf dem Luftbild erkennen kann - aber in der Karte sind nur Felder zu sehen...
Dummerweise ist im Osten das letzte Luftbild so ca 1,5 Km von unserem Haus entfernt zu sehen.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz