Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Yamaha Summer Festival ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 12:17
Yamaha Summer Festival 2005 Antworten
Hallo liebe Forum – Mitglieder! Mit diesem Thread möchten wir euch auf das diesjährige Motorrad - Event der Superlative hinweisen. Zum vierten Mal lädt Yamaha zu dem Motorradevent des Sommers ein. Vom 8. - 10. Juli 2005 treffen sich Motorradfahrer, Fans, Freunde und die, die es werden wollen im Zeichen der Stimmgabel auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg in Linthe. Wir möchten mit Zehntausenden ein unvergessliches Highlight feiern und bieten euch ein Event der Extraklasse. In diesem Jahr steht das Summerfestival unter einem ganz besonderen Stern: 50 Jahre Yamaha! Mit verschiedenen Maschinen aus den letzten fünfzig Jahren bietet euch Yamaha eine erlebnisreiche Reise in die Vergangenheit und auf über 25 Hektar werden euch frisch gekürte Yamaha-Motorräder des Jahres 2005, die Weltmeistermaschine M1 von Valentino Rossi und das neuste Yamaha Polizeimodell präsentiert. Auf dem Festival steht Ihr in direktem Kontakt mit Yamaha-Motorsportstars, Yamaha-Vertragshändlern und skurrilen Umbauten bis Yamahas Visionen der Zukunft. In Kooperation mit dem CCF Kinderhilfswerk veranstaltet Yamaha den ersten German ToyRun zu Gunsten ukrainischer Waisenkinder. Als Zielort für den ToyRun haben Motorradfahrer aus ganz Deutschland das Yamaha Summerfestival gewählt. Seit Teil des ToyRuns: www.german-toyrun.de Um selber aktiv zu werden, habt ihr die Möglichkeit auf dem Gelände Probefahrten mit insgesamt ca. 200 Motorrädern, Motorrollern und ATVs der aktuellen Modellpalette zu absolvieren. Außerdem werden geführte Bikertouren durch die Umgebung des ADAC FSZ angeboten. An Entertainment werden euch die angesagtesten Bands hautnah und live präsentiert und feiern mit euch die Party des Jahres. Am Freitag rocken für und mit euch: • Slut • Blackmail • Tele • Dorfdisko Aber das war noch nicht alles, am Samstagabend stehen für euch auf der Bühne: • Extrabreit • Tokyo Sex Destruction • Gods of Blitz Zusätzlich stellt Yamaha mit dem Newcomer-Contest am Samstagnachmittag die Chartstürmer von morgen vor. Yamaha bietet das Event für Jung und Alt: • Kinderbetreuungszelt • Spielepark • Stuntshows • Fahrten auf der Yamaha – Doppelsitzer Rennmaschine • Girlsshow Wir garantieren euch das puren Festival Feeling unter freiem Sternenhimmel. Für alles ist gesorgt: • Kostenlose Park- und Campingmöglichkeiten • Alle Softdrinks 1,- € und Bier 0,3l 1,50 € • Leckeres Essen Ein faires Preisleistungsverhältnis ist garantiert, welches sich im sensationellem Eintrittspreis von nur 5,- € für das gesamte Festival Wochenende widerspiegelt. Weitere Informationen könnt Ihr auf der Internetseite www.yamaha-summer-festival.de nachlesen. Wir würden uns freuen, euch zum Motorradevent des Jahres begrüßen zu dürfen – We ’ll meet you in Linthe! [b] Text [/b][b] Text [/b]

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.06.2005 12:21
#2 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Jaaaa, alle Yamaha W650 Fahrer sind aufgerufen zu kommen!!!!

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2005 12:23
#3 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

In Antwort auf:
Yamaha W650 Fahrer


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.06.2005 12:25
#4 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Hast Du's erkant???? Hast Du's erkannt??? Das war fast so schwer wie Dein Rätsel!!!!

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2005 12:29
#5 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Na klar hab ich es erkannt! Der will tatsächlich eine Party mit nur Fahrern machen. Wo bleiben denn die Fahrerinnen? (Oder war es doch was anderes...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2005 12:30
#6 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Ich weiss, wir sind im Treffen-Forum und hier sollte man beim Thema bleiben. Aber diesen Beitrag empfinde ich als Aufruf zum Abschweifen.
Mal sehen, was noch kommt.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2005 13:04
#7  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2005 13:14
#8 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

In Antwort auf:
Naoki Hayashi

Ich mein, den hätt ich mal auf einer Party getroffen. Kann mich aber jetzt auch täuschen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.06.2005 13:15
#9 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Wie heißt der letzte? Handgranata?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.06.2005 13:22
#10 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

In Antwort auf:
Laut Seitenimpressum kommt das Posting von Yamaha Deutschland, vertreten durch Naoki Hayashi, Hirotoshi Fujita, Akio Yamada, Manfred Weihe, Masahiro Inumaru, Shigeru Hanagata. Kennt die jemand?

nicht wirklich ... aber auf jeden fall aben sie vor dem Posten angefragt ob ich was dagegen habe



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2005 13:26
#11 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Das wiederum finde ich richtig klasse! Dabei halte ich es gar nicht für Werbung im klassischen Sinne...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.06.2005 15:48
#12 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Daß sie gefragt haben finde ich auch gut. Wer so große Treffen mag...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.06.2005 16:27
#13 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Kann mir einer sagen, wer oder was eigentlich YAMAHA ist???
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.06.2005 16:36
#14 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

Yamaha, das sind in erster Linie mal Klaviere (guckst Du hier: http://www.yamaha-europe.com/yamaha_euro...ents/index.html ).

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.06.2005 16:38
#15 RE:Yamaha Summer Festival 2005 Antworten

machen auch preis/leistungs mäßig sehr gute gitarren...




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz