Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Motorrad
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.06.2005 18:29
ein Schnäppchen..... Antworten

Rief mich heute ein Kumpel an. Er habe sich ne Honda gekauft:


Ein Schnäppchen, CB 550F, für 1100 Öcken. Und ich staunte nicht schlecht: selbe Höckerbank wie meine,
dazu BT45 nagelneu, Lenkungsdämpfer, Gabelstabi und zurückverlegte Fußrasten.
Für das Geld hätt ich mir auch nen 4-Zylinder zusätzlich in die Garage gestellt.....


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

11.06.2005 19:31
#2 RE:ein Schnäppchen..... Antworten

Da hätte ich auch zugeschlagen! Trotz der vier Zylinder.
Da hat Dein Kumpel aber ziemlichen Dusel gehabt!

Gruß Soulie

mappen Offline




Beiträge: 15.015

11.06.2005 19:42
#3 das beste daran.... Antworten

tach

...is der kettenkasten... ansonsten... nicht so meins...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2005 20:15
#4 RE:ein Schnäppchen..... Antworten

ja absolut geil !!! aber ich hab grad einen 4-zyl. zum w- zyl. gemacht und dass mit hosketüten und DEKRA !!!.die zw-650 steht mit allen eintragungen. in wenigen wochen lackiert , verchromt und absolut geil im sound. der BRUNO der sich am donnerstag bei seinen Musikanten das Rüchgrat verdreht hat und im moment am compu wenige minuten zeit hat.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.06.2005 21:27
#5 RE:ein Schnäppchen..... Antworten

Grüß Dich Bruno, alte Hütte.
ich glaub es is an der zeit, dass ich mal wieda auffa Bratwurscht bei Dir vorbeischau.
Ich hab grad Hunger
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.06.2005 02:13
#6 RE:ein Schnäppchen..... Antworten

In Antwort auf:
....Musikanten das Rüchgrat verdreht hat...

Was spielst du denn für ein Instrument:

Flötenderwisch - Bruno Anderson - oder mehr den Klavierträger

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.06.2005 10:10
#7 RE:ein Schnäppchen..... Antworten

Besser Rückrat verdreht als Hinterrat verbogen.

PAULLE,
mit G-Heimrat-Grüssen.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.06.2005 12:16
#8 RE:ein Schnäppchen..... Antworten

hallo tom. meistens hier die erste geige. aber ich hätt lieber en verbogenes hinterrad -das wär nämlich schon wieder repariert-paule.mit leicht bessernden grüssen BRUNO.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz