Rief mich heute ein Kumpel an. Er habe sich ne Honda gekauft:
Ein Schnäppchen, CB 550F, für 1100 Öcken. Und ich staunte nicht schlecht: selbe Höckerbank wie meine, dazu BT45 nagelneu, Lenkungsdämpfer, Gabelstabi und zurückverlegte Fußrasten. Für das Geld hätt ich mir auch nen 4-Zylinder zusätzlich in die Garage gestellt.....
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
ja absolut geil !!! aber ich hab grad einen 4-zyl. zum w- zyl. gemacht und dass mit hosketüten und DEKRA !!!.die zw-650 steht mit allen eintragungen. in wenigen wochen lackiert , verchromt und absolut geil im sound. der BRUNO der sich am donnerstag bei seinen Musikanten das Rüchgrat verdreht hat und im moment am compu wenige minuten zeit hat.
Grüß Dich Bruno, alte Hütte. ich glaub es is an der zeit, dass ich mal wieda auffa Bratwurscht bei Dir vorbeischau. Ich hab grad Hunger _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
PAULLE, mit G-Heimrat-Grüssen. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
hallo tom. meistens hier die erste geige. aber ich hätt lieber en verbogenes hinterrad -das wär nämlich schon wieder repariert-paule.mit leicht bessernden grüssen BRUNO.