Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 23:26
Die Abstände werden größer... Antworten

...und der BVB greift die Bayern an!

1) Duck Dunn 6.360
2) pelegrino 6.012
3) der W Jörg 5.482
4) w-paule+paolo 4.772
5) bleibxund 4.694
6) Eulekatz 4.527
7) mappen 3.834
8) U-W + Uwe 3.764
9) cuchullain 3.658
10) Steve Dabbeljuh 3.297
11) uli estrella 3.071
12) der Underfrange 2.667
13) keulemaster 2.329
14) Medea106 2.156
15) Cadfael 2.133
16) skoki + JePi 1.948
17) TheoW 1.780
18) claudia 1.738
19) Toni 1.655
20) phaedrus 1.604

Freigegeben zum Abschweifen.

Hab grad keinen neuen Musik-Tip...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.06.2005 23:43
#2 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Frank FD ist nicht einmal 70 postings hinter mir! Schluck! ich laufe Gefahr aus der Oberliga vertrieben zu werden.

Ich darf nicht in Urlauf fahren ....


Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Waltraud Offline




Beiträge: 25

08.06.2005 23:43
#3 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

... und ich hab erst 12

eure Waltraud

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 23:45
#4 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Hab mir heute übrigens als Angebots-DVD "Down by law" von Jim Jarmusch gekauft.
Hab ihn seit dem damaligen Kino-Besuch (in den 80ern?) nicht mehr gesehen.
You remember?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 23:47
#5 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

In Antwort auf:
... und ich hab erst 12

Wer?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.06.2005 23:49
#6 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

In Antwort auf:
Hab mir heute übrigens als Angebots-DVD "Down by law" von Jim Jarmusch gekauft.

Non sequitor?

Ich habe mir letztlich "Befour" von Brian Auger gekauft. Kenn auch kein Schwein

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 23:53
#7 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Brian Auger kenn ich natürlich. "Befour" nicht. Welche Richtung?
"Down by law" ist allerdings ein Film, wenn auch mit guter Musik (Tom Waits, der auch eine der
3 Hauptrollen hat).
"Non sequitor?" Non comprendre...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.06.2005 23:59
#8 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Non sequitor: Eine Bemerkung, die nicht auf die bevorgehende folgt, kein Bezug darstellt.

Befour: erset Platte ohne Judy Driscoll, Jazz Rock Fusion. Meine Platte von damals ist leider in keinem abspielbaren Zustand mehr

"Down by law" sagt mir leider nichts. Tom Waits natürlich schon.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2005 00:01
#9 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Gerade mal rausgesucht:

"Plot Summary for
Down by Law (1986)
DJ Zack [Tom Waits] and pimp Jack [John Lurie] end up in prison for being too laid-back to avoid
being framed for crimes they didn't commit. They end up sharing a cell with eccentric Italian optimist
Roberto [Roberto Benigni], whose limited command of the English language is both entertaining and
infuriating - but rather more useful to them is the fact that Roberto knows an escape route."

Alles klar?

P.S. Falls es jemanden interessiert:
http://www.film.u-net.com/Movies/Reviews/Down_By_Law.html

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

09.06.2005 08:15
#10 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

In Antwort auf:
...Non sequitor: Eine Bemerkung, die nicht auf die bevorgehende folgt, kein Bezug darstellt...und...Freigegeben zum Abschweifen...
...muß ich mir merken - als Signatur...

In Antwort auf:
...Brian Auger...und...kennt auch kein Schwein...
Naja,Brian Auger schon!
Bekannt wurde er hier doch mit seiner Schweineorgel und "This Wheels on Fire" (war doch auch'n Dylan-song mal wieder,oder?) und Julie Driscoll als Sängerin!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

09.06.2005 09:10
#11 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Klaro. Genialer Film!

Roberto Benigni, Tom Waits, Ellen Barkin und anderen. Der Italiener, der Amerikanisch lernt ;)

cu - ganzjahresfahrer
'Like my mother did everytime with the rabbit' oder so ...
---

kilometer: 71850
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3206 liter
stürze: 2
jahre: 5

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.06.2005 09:55
#12 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

In Antwort auf:
Naja,Brian Auger schon ... ... Wheels on Fire...

Das habe ich garnicht angezweifelt, aber wer kennt schon die Platte Befour - zum Teil echt gute Stücke.

wen wir schon mal bei alten Filmen sind: ich möchte mir mal wieder "The last Picture Show" ansehen. Sehr melancholischer Film

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2005 10:49
#13 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Brian Auger... Steampacket?!
Und schon schließt sich der Kreis:
Steampacket: Rod Stewart geht zu Shotgun Express, Mick Waller zur Jeff Beck Group.
Rod Stewart schleift Ronnie Wood mit zur Jeff Beck Group und es entstehen zwei unglaubliche Alben.
Die Band geht vor die Hunde, Stewar und Woody schließen sich mit den traurigen Überbleibseln der Small Faces zusammen und die resultierenden Faces werden zur berüchtigten feucht-fröhlichen, falsch spielenden und herumalbernden besten Liveband der Welt. Nebenher fallen noch vier gute Alben ab (und eine jüngst auf den Markt gekommene 4CD Box, die meiner bescheidenen Meinung nach das beste, erdigste und unverfälschste ist, was man so auf CDs zu kaufen kriegt), Stewart widmet sich der Solokarriere und Wood wird erst Teilzeit- und dann Vollzeitstone(d).
Alles eine Mischpoke. Man könnte meinen, dass es nur eine Handvoll Musiker gibt, die dann durchgereicht werden.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.06.2005 11:02
#14 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

In Antwort auf:
Alles eine Mischpoke. Man könnte meinen, dass es nur eine Handvoll Musiker gibt, die dann durchgereicht werden.

Klar, sieht so aus und ist teilweise auch so. Ist beim Jazz genauso. Und (fast) alle kommen vom Rythm+Blues.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2005 11:12
#15 RE:Die Abstände werden größer... Antworten

Jazztechnisch muss ich zugeben, sehr festgelegt zu sein. Ich höre zwar praktisch alles gerne, aber selten so gerne, das es für den Kauf einer Silberscheibe reicht.
Begonnen hat alles mit Gabarek, der aber viel zu steril daherkommt, als dass er mich länger fesseln könnte. Hart an der Fahrstuhlmusik...
Dann bin ich über Zakir Hussein auf John McLaughlin gekommen und schlicht hängengeblieben. Zusammen mit DiMeola und deLucia sind die feinsten Stücke Gitarrenjazz entstanden, zusammen mit dem Mahavishnu Orchestra hat er unglaublichen Elektrojazz fabriziert und auch sein letztes CD-Projekt Remember Shakti ist absolut hörenswert.
Vermutlich gibt es noch massig CDs von allen möglichen Jazzern, die ich tagelang hören könnte, aber das Feld ist mir zu weit, um es komplett abzugrasen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz