Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

08.06.2005 01:01
#16 RE:Edelstahlauspuff Antworten

Mein Ding wären die kurzen Tüten, wie an der Kaffee-Racer. Da stimmt auch der Klang!
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

berserker Offline



Beiträge: 144

08.06.2005 22:36
#17 RE:Edelstahlauspuff Antworten

Bisher habe ich die Einsätze immer noch nicht entfernt, aber ich kann nur sagen, alleine durchs fahren ist der Sound schon deutlich "markanter" geworden und auch ein bißchen dumpfer. Das Innenleben muß sich wohl erst mal setzen. Trotzdem ist der Sound tatsächlich nicht so dumpf wie bei der Originalanlage, dafür aber akzentuierter und damit mehr "twinnig", finde ich.
Und neulich habe ich mich mal an den Straßenrand gestellt und ein Kumpel von mir ist an mir virbeigerauscht und ich muß schon sage, ich wußte gar nicht dass die Anlage so laut ist. Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn die Einsätze wirklich mal raus kommen. Aber zunächst wollte ich die Maschiene noch im TÜV-konformen Stadium Vergasermäßig durchprobieren, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. Mal sehen was noch so geht.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2005 23:07
#18 RE:Edelstahlauspuff Antworten

Beim W-Treff klang Dein Auspuff schon recht exotisch.
Kein Wunder, da ja die meisten halbwegs im Chor brabbelten.

Beim Oldtimer-Treff am vergangenen Sonntag war das Konzert wesentlich ... äh ... sagmamal 'polyphoner'.
Und da relativiert sich in der dargebotenen Masse mein erstes Urteil (s. S. 0) bzw. es öffnet sich das Ohr auf eine andere Art und Weise als beim W-Treff - ist schwer zu formulieren.

(Dennoch: Ich steh auf Ballontüten )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.06.2005 08:05
#19 RE:Edelstahlauspuff Antworten

In Antwort auf:
...Ich steh auf Ballontüten...
Jo - so Fischschwänze am Ende fänd' ich schön.Wäre aber nicht so ganz passend (die sind epochenmäßig viel früher da gewesen,glaub' ich).

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2005 08:11
#20 RE:Edelstahlauspuff Antworten

In Antwort auf:
Also wenn sie nicht gefällt, in welche der Tonnen werfe ich sie denn: Papier, Rest oder Bio?

solange sie dir gefällt - wenn wir alle den selben geschmack hätten gäbe es bei den treffen nicht so viel neus zu entdecken, denn dann wären alle Ws gleich



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.06.2005 08:52
#21 RE:Edelstahlauspuff Antworten

In Antwort auf:
...wenn wir alle den selben geschmack hätten gäbe es bei den treffen nicht so viel neus zu entdecken, denn dann wären alle Ws gleich ...
Da spricht mir jemand aus dem Herzen - ich bitte das zu respektiern...für Alle !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

berserker Offline



Beiträge: 144

10.06.2005 10:59
#22 RE:Edelstahlauspuff Antworten

Das war auch nur ein Späßchen, aber Du mußt schon sagen, Jörg, das Bild ist schon "gut" gewählt.
Jan

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2005 11:05
#23 RE:Edelstahlauspuff Antworten

In Antwort auf:
das Bild ist schon "gut" gewählt

was kann ich den dafür wo du dein Möppi hinstellst ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2
RockersW »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz