TheoW
20.05.2005 13:48
. . Beim stöbern in den
Tiefen meines neuen ALDI-PCs habe ich bei den Bildschirmhintergründen ein Bild von RockersW gefunden.
Gehört diese W einem von uns und weiß derjenige, daß sein Bild im ALDI-PC gelandet ist??
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
In Antwort auf: Gehört diese W einem von uns und weiß derjenige, daß sein Bild im ALDI-PC gelandet ist?? Second Hand Shop??????? gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
sieht gut aus...
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Das kommt davon, wenn man mit der W zum Einkaufen fährt
Gruß der WWerner, der das nicht macht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
Des könnd em Kubbfer-Wörmsche seu Wehh seu. DIE siehd aach soo aus ! Weil: son voddere Kood-Flüschel hod DER aach.
De Paulll. __________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
TheoW
20.05.2005 23:15
. . Paul, - was Du alles siehst!!
Das geänderte Schutzblech fiel mir überhaupt nicht auf.
In Antwort auf: Paul, - was Du alles siehst!! Aber wenn seine Frau eine neue Frisur hat, das sieht er nicht!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
TheoW
21.05.2005 11:00
In Antwort auf: Aber wenn seine Frau eine neue Frisur hat, das sieht er nicht! Glaub ich nicht. Spätestens wenn Ebbe in der Haushaltskasse ist merkt er es.
Ey Günnder, Du alde Sagg, Du. Hassdu mal ganse schööne Bilde da raingeschdelld, Du Schlüngel, Du.
Mussisch doch heudemale guggen, was hat main Frau füa ain Frissuhr unda das Tuch.
Gülle,gülle. PAVLOS, von die Döner-Buude. __________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
wad, moi Wee uffem ALDI-PC NIEEEMOLS,dad kann nid soi
@ai Paule ich hon zwar auch en Sbord-Blech vorne drubb, awwer nur dad billiche aus dem vergromde blech
de Worm" ... So alt wie ich aussehe kann ich gar nicht mehr werden."
Maggi
08.06.2005 18:22
Hi,
ich weiß nicht ob Ihr inzwischen wisst wem die gehört, wenn nicht schaut mal da:http://www.bmw-mayen.de/bs_w650.htm
Ciao
Maggi -- A little village in texas is missing it's idiot!
thanks Maggi, aber da fehlt eindeutig die Trommel _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ja Maggi, see ich auch soo !! Fahr zu BRUNO und lass Dir 'ne Drommel reinbauen !
Dann isse perfekt !!!
PAULLE, der das mit der Trommel auch noch im Kopf mit sich rumträgt.
Weil: 'ne 3. Bremsscheibe kauf' ich keine mehr !!! ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung