Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

30.05.2005 18:07
War's einer von uns? Antworten

Hallo,

ich bin gerade durch einen ziemlich üblen, weil sehr feinen gischtreichen Regen nach Castrop gefahren und habe so gegen 16:45 auf der A42, Fahrtrichtung Osten, in Höhe Essen eine Silber-Blaue W650 überholt. War's einer von unseren?

cu - ganzjahresfahrer
PS: Grüße an alle, die bei so'nem Sauwetter unterwegs sind
---

kilometer: 71850
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3206 liter
stürze: 2
jahre: 5

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.05.2005 18:09
#2 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
Grüße an alle, die bei so'nem Sauwetter unterwegs sind

vor allem in soner gegend...

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.05.2005 18:14
#3 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
eine Silber-Blaue W650 überholt

He, holeyeardriver, meinst du er gibts zu, wenn er von hier war?

fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.05.2005 18:21
#4 RE:War's einer von uns? Antworten

Habe am Wochenende auch zweimal ne' W gesehen !
und zwar am Nürburgring, die eine am So. hatte Kennzeichen SU und Gepäck an Board
bei der anderen weiß ich keine Nummer mehr...... das war aber glaube schon am Fr.
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

30.05.2005 18:50
#5 RE:War's einer von uns? Antworten

Ich war am Freitag Richtung Großglockner unterwegs.Mußte aber in Wörgl umdrehen bzw.abdrehen weils meinem Mitfahrer bei der Hitze nicht so gut ging.
Sind dann zurück nach Kufstein und übers Sudelfeld mit reichlich Pausen nach Hause.
War aber trotzdem schön.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2005 18:50
#6 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
....bei der anderen weiß ich keine Nummer mehr...... das war aber glaube schon am Fr....

DAS sind deutliche Zeichen von Alzheimer, mein Lieber !
Solltest Du ernst nehmen, das.....

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.05.2005 19:31
#7 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
...Kennzeichen SU und Gepäck...
Da kenn ich eigentlich nur eine,in rot/creme - war's so eine putzige Alukiste?

Wie war's denn so am Ring?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

30.05.2005 20:29
#8 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
Wie war's denn so am Ring?

ich war das erste mal auf dieser Formel 1 Show !
und wenn ich die Karte nicht für umme bekommen hätte wäre ich garantiert nicht dort hin !!
wir standen vor der Zielkurve und bekamen die Autos so für ca. 3sec zu sehen.....
zum Glück gab es ja noch einen großen Monitor


Das "Gemütliche Beisammensein" abends auf dem Campingplatz hat mir da schon eher zugesagt....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.05.2005 23:12
#9 RE:War's einer von uns? Antworten

vor allem in soner gegend

Was heißt hier in soner Gegend ???


Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.05.2005 23:33
#10 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
...Was heißt hier in soner Gegend ???...
Tja,die Berliner halt!Die halten immer noch alles außerhalb von ihnen für die Provinz...
...und wissen immer noch nicht,das das Ruhrgebiet als Region in jeder Hinsicht eigentlich nur mit New York oder so zu vergleichen ist!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

31.05.2005 12:03
#11 RE:War's einer von uns? Antworten

Mahlzeit.

Und, war's laut? Ich war vor ein paar Jahren in Frankochamps, ist besser, weil ein längerer Kurs. Mann, den besten Sound hatte das Safty Car, der hat nicht so gebrüllt ...

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 71850
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3206 liter
stürze: 2
jahre: 5

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

31.05.2005 12:05
#12 RE:War's einer von uns? Antworten

Also sowas ...

Ist die beste Gegend zum drin Leben überhaupts. Immer was los ...
Und das Sauerland, die Eifel und Haus Scheppen direkt vor der Tür.

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 71850
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3206 liter
stürze: 2
jahre: 5

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.05.2005 16:13
#13 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
zwar am Nürburgring

da hättest Du am Do zwei sehen können , nämlich Werner2 und mich. Waren erst am Ring und dann in Malmedy, Spa-Francorchamps, war ne schöne Runde

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

31.05.2005 20:58
#14 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
alles außerhalb von ihnen


jawoll, rettet dem dativ !


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.06.2005 12:56
#15 RE:War's einer von uns? Antworten

In Antwort auf:
War's einer von unseren?

Jau, ich wars! Scheiss Wetter....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz