ich bin gerade durch einen ziemlich üblen, weil sehr feinen gischtreichen Regen nach Castrop gefahren und habe so gegen 16:45 auf der A42, Fahrtrichtung Osten, in Höhe Essen eine Silber-Blaue W650 überholt. War's einer von unseren?
cu - ganzjahresfahrer PS: Grüße an alle, die bei so'nem Sauwetter unterwegs sind ---
Habe am Wochenende auch zweimal ne' W gesehen ! und zwar am Nürburgring, die eine am So. hatte Kennzeichen SU und Gepäck an Board bei der anderen weiß ich keine Nummer mehr...... das war aber glaube schon am Fr. . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich war am Freitag Richtung Großglockner unterwegs.Mußte aber in Wörgl umdrehen bzw.abdrehen weils meinem Mitfahrer bei der Hitze nicht so gut ging. Sind dann zurück nach Kufstein und übers Sudelfeld mit reichlich Pausen nach Hause. War aber trotzdem schön.
In Antwort auf: ....bei der anderen weiß ich keine Nummer mehr...... das war aber glaube schon am Fr....
DAS sind deutliche Zeichen von Alzheimer, mein Lieber ! Solltest Du ernst nehmen, das.....
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
ich war das erste mal auf dieser Formel 1 Show ! und wenn ich die Karte nicht für umme bekommen hätte wäre ich garantiert nicht dort hin !! wir standen vor der Zielkurve und bekamen die Autos so für ca. 3sec zu sehen..... zum Glück gab es ja noch einen großen Monitor
Das "Gemütliche Beisammensein" abends auf dem Campingplatz hat mir da schon eher zugesagt.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: ...Was heißt hier in soner Gegend ???...
Tja,die Berliner halt!Die halten immer noch alles außerhalb von ihnen für die Provinz... ...und wissen immer noch nicht,das das Ruhrgebiet als Region in jeder Hinsicht eigentlich nur mit New York oder so zu vergleichen ist!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Und, war's laut? Ich war vor ein paar Jahren in Frankochamps, ist besser, weil ein längerer Kurs. Mann, den besten Sound hatte das Safty Car, der hat nicht so gebrüllt ...