Heute reingehört und begeistert 15€ ausgegeben: "Mighty Rearranger" von Robert Plant and the Strange Sensation (2005).
Zutreffende Rezension in nüchterner Form: "...Plant´s best album since mid-period Zeppelin..." in lyrischer Form: "...an album of considerable depth, admirable adventure and surprising passion."
Gibbet Hörproben im Netz?? Oder wir machen mal einen Musikabend bei Steve jeder bringt ein bißchen Lieblingsmusik mit, dazu lecker Whisky.... Könn wir zur Not auch bei mir machen.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Da können wir durchaus drauf zurückkommen! Vielleicht bei jemandem, der mittig zwischen uns wohnt? Ggfs. aber auch gerne bei mir. Welches Wochenende ist denn noch frei? Vom nächsten bis zum übernächsten bin ich erstmal "mi´m Mopped" im Schwarzwald, drauffolgendes Kindergeburtstag, dann ab Mitte Juli 2 Wo Familienurlaub. Ich kann allerdings übernachtungsmäßig nichts anbieten. But your daughter is welcome - zwei sind oft besser zu ertragen als eine...
Danach ist bis auf Odenwald und Vogesen alles frei. Hier ist jede Menge Platz für Isomatten und Schlafsack, die ersten 4 können Matrazen haben, evtl. krieg ich noch was zum Drunterlegen organisiert. Hey, das nehmen wir Vollgas in Angriff!!! Das gibt ne Mordsgaudi!!! Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!