Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

25.05.2005 13:38
Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN

Name des Ehemanns:

Ich bewerbe mich um die Erlaubnis einer kompetenten Autorität, im unten genannten Zeitraum mit meinen Freunden auszugehen:

Rückkehr SPÄTESTENS
Datum: Ausgang-Uhrzeit: bis Uhrzeit:

Im Falle der Erteilung einer Erlaubnis schwöre ich bei meiner Ehre, mich nur an den unten bezeichneten Orten und nur zu den unten bezeichneten Zeiten aufzuhalten. Ich verspreche, keine Frauen anzubaggern. Ich verspreche, keine Frauen ausser den unten bezeichneten anzusprechen. Ich werde unter keinem Vorwand mein Mobiltelefon abschalten. Ich werde nur die unten bezeichneten Alkoholmengen verzehren. Im Falle des Überschreitens der vorgesehenen Mengen werde ich zunächst ein Taxi rufen und alsdann unverzüglich meine Frau anrufen, um diese um eine Zusatzerlaubnis zu bitten. Ich willige ein, dass selbst im Fall des Erlangens der Zusatzerlaubnis meine Frau sich dass Recht vorbehält, während der gesamten folgenden Woche nicht mit mir zu sprechen und mir die Hölle auf Erden zu bereiten.


Alkohol erlaubt (Einheiten)
Bier : Wein : Andere : Gesamt :

Autorisierte Aufenthaltsorte

Frauen, die angesprochen werden
dürfen (z.B. Kellnerinnen)

WICHTIG – SALVATORISCHE TOPLESS KLAUSEL :
Unabhängig von den oben aufgezählten Personen weiblichen Geschlechts, ist es strengtens verboten in Kontakt zu nackten oder halbnackten Frauen zu treten. Das Brechen der Bedingungen dieser Klausel hat die sofortige und fristlose Kündigung der Beziehung zur Folge.

Ich deklariere, dass mir bewusst ist, wer im Haus das Sagen hat. Mir ist bewusst, dass dieser abendliche Ausgang mit meinen Freunden mich ein Vermögen in Blumen und Geschenken kosten wird. Meine Frau behält sich das Recht vor, meine Kreditkarte als Mittel der Kompensation zu gebrauchen. Darüberhinaus verspreche ich, sie zum Theaterstück/Konzert ihrer Wahl auszuführen, sofern die oben bezeichnete späteste Uhrzeit der Rückkehr überschritten wird.

Nach meiner Rückkehr verspreche ich, ausschliesslich in die Toilette zu pinkeln. Ich verspreche darauf zu achten, meine Frau nicht zu wecken und ihr meine alkoholischen Ausdünstungen nicht ins Gesicht zu atmen. Ich verspreche mich nicht wie ein Saufbold zu benehmen.

Ich versichere, dass alle im obigen Antrag deklarierten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.

Unterschrift Ehemann:


Erlaubnis: Erteilt: Abgelehnt: :

Die obige Entscheidung ist endgültig. Im Falle einer positiven Entscheidung, Kontrollabschnitt abschneiden und während des Ausgangs stets bei sich tragen.
"……………………………………………………………………………………………………………
Erlaubnis zum abendlichen Ausgang meines Mannes im Zeitraum :
Datum: Uhrzeit von : Uhrzeit bis:

Unterschrift Ehefrau:


(gefunden in einem Motorradforum)
viel Spass Tom

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.05.2005 13:44
#2 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

Da stellt sich die Frage, kann ein Mopped lesen? Es säuft, raucht, knallt, aber es quengelt nicht und es zickt fast nie rum.

Werner
mostly harmless!

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

25.05.2005 13:58
#3 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

....................................

es zickt fast nie rum

....................................

Hey Werner,

Du scheinst wohl nur W´s und E´s zu kennen?!?

Gruß josef w.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2005 14:02
#4 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

Welche Weicheier gehen denn so mit ihren Frauen um? Das geht anders: Knallhart auf den Tisch hauen, nur sagen dass man weg geht, auf keinen Fall wohin, mit wem oder wie lange und dann nach 2 Tagen besoffen morgens um 5 nach Hause kommen, die Frau wecken und Spiegeleier verlangen und dann laut rülpsend und pupsend ins Bett gehen. So geht das, meine Herren. Dann klappts auch ....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.05.2005 14:05
#5 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

Ich kenn auch noch Kuhs , Y's und H's. Die mögen sein wie sie wollen, die zicken aber auch nicht rum. Außer Knorris Miststück vielleicht.

>Dann klappts auch ....
Sagte die DoW!

Werner
mostly harmless!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.05.2005 14:14
#6 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

Außerdem kenne ich noch C. . Die soll zwar zicken(hörensagen), hab ich aber noch nie erlebt.

Werner

mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2005 14:16
#7 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

Na warts ab
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.05.2005 14:18
#8 RE:Vordruck Ausgeherlaubnis Antworten

Du doch nicht!
Das du dir den Schuh anziehst?

Werner
mostly harmless!

«« Neuwahlen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz