mappen
20.05.2005 09:35
tach
...bitte wie kann ich eine tif oder gif datei in mpg umwandeln? geht das mit meinen stark begrenzten compifähigkeiten?
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Ja, geht --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
mappen
20.05.2005 09:41
tach
... bist ja doof
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Was willst Du denn mit dem mpg machen? Nicht, dass mich das was angeht aber der Verwendungszweck entscheidet über das Vorgehen.
MäcLaut
Meinst Du vielleicht jpg? mpg ist doch Video...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
mappen
20.05.2005 15:58
tach
...hab da ne gescannte seite bekommen, die ich auf meine hp stellen möchte... und die nimmt er nun nicht...
gas
Hobby
20.05.2005 16:17
Hört sich dann nach jpg an !!
wenn Du Photoshop auf dem PC hast kannst Du das schon beim speichern der Datei festlegen bzw. ändern..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
mappen
20.05.2005 16:23
tach
...hab ich auch nicht!
gas
Hobby
20.05.2005 16:27
dann musste mal Willi fragen der kann Dir bestimmt weiterhelfen !!! keine Ahnung was passiert wenn Du die Endung der Datei einfach so "von Hand" änderst ?? . . Gruß Hobby
mappen
20.05.2005 16:33
tach
willlllllypsilonnnnnnnn.... zu hülf...
gas
TheoW
20.05.2005 16:42
. . der Willi empfiehlt wie immer
irfanview.
Garantiert. Hat er bis jetzt noch immer empfohlen, weil gut und soooo preiswert.
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
Hallo Markus,
warum willst Du ein Bild in ein mpg umwandeln? Damit man sich ein und das selbe Bild eine Minute mit Musik anschauen kann???
Gruß Andreas .Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Hallo Markus,
ich habe das mal gemacht! Allerdings nicht als mpg, sondern als wmv-Video-Datei ...
80kB groß ...http://www.bj250.de/andreas1.wmv
Aber macht das Sinn?
Gruß Andreas .Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
In Antwort auf: willlllllypsilonnnnnnnn.... zu hülf... jaja, da bin ich wieder recht....
ich nehm mal an, Du meinst .jpg
falls doch mpg, dann gib mal in google "gif in mpg" ein, da kommt einiges.
Für jpg brauchste nix konvertieren, mach das Ding mit irgendner Bildbearbeitung auf, dann gehste auf "Speichern unter" und wählst beim Format einfach jpg. Feddich.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Hobby
20.05.2005 17:53
In Antwort auf: Damit man sich ein und das selbe Bild eine Minute mit Musik anschauen kann???also wenn das ne Minute war dann kann ich ewig........ . . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung