Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.05.2005 09:35
compis sind gefragt... Antworten

tach

...bitte wie kann ich eine tif oder gif datei in mpg umwandeln?
geht das mit meinen stark begrenzten compifähigkeiten?

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.05.2005 09:36
#2 RE:compis sind gefragt... Antworten

Ja, geht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.05.2005 09:41
#3 na du... Antworten

tach

... bist ja doof

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

20.05.2005 09:43
#4 RE:compis sind gefragt... Antworten

Was willst Du denn mit dem mpg machen? Nicht, dass mich das was angeht aber der Verwendungszweck entscheidet über das Vorgehen.

MäcLaut

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

20.05.2005 15:45
#5 RE:compis sind gefragt... Antworten

Meinst Du vielleicht jpg? mpg ist doch Video...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.05.2005 15:58
#6 oder so... Antworten

tach

...hab da ne gescannte seite bekommen, die ich auf meine hp stellen möchte...
und die nimmt er nun nicht...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.05.2005 16:17
#7 RE:oder so... Antworten

Hört sich dann nach jpg an !!

wenn Du Photoshop auf dem PC hast kannst Du das schon beim speichern der Datei festlegen bzw. ändern.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.05.2005 16:23
#8 den.... Antworten

tach

...hab ich auch nicht!

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.05.2005 16:27
#9 RE:den.... Antworten

dann musste mal Willi fragen der kann Dir bestimmt weiterhelfen !!!
keine Ahnung was passiert wenn Du die Endung der Datei einfach so "von Hand" änderst ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.05.2005 16:33
#10 na denn.... Antworten

tach

willlllllypsilonnnnnnnn.... zu hülf...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2005 16:42
#11 RE:na denn.... Antworten

.
.
der Willi empfiehlt wie immer

irfanview.

Garantiert. Hat er bis jetzt noch immer empfohlen, weil gut und soooo preiswert.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.05.2005 16:47
#12 RE:na denn.... Antworten

Hallo Markus,

warum willst Du ein Bild in ein mpg umwandeln?
Damit man sich ein und das selbe Bild eine Minute mit Musik anschauen kann???

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.05.2005 16:59
#13 RE:na denn.... Antworten

Hallo Markus,

ich habe das mal gemacht!
Allerdings nicht als mpg, sondern als wmv-Video-Datei ...

80kB groß ...
http://www.bj250.de/andreas1.wmv

Aber macht das Sinn?

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.05.2005 17:13
#14 RE:na denn.... Antworten

In Antwort auf:
willlllllypsilonnnnnnnn.... zu hülf...

jaja, da bin ich wieder recht....

ich nehm mal an, Du meinst .jpg

falls doch mpg, dann gib mal in google "gif in mpg" ein, da kommt einiges.

Für jpg brauchste nix konvertieren, mach das Ding mit irgendner Bildbearbeitung auf, dann gehste auf "Speichern unter" und wählst beim Format einfach jpg. Feddich.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.05.2005 17:53
#15 RE:na denn.... Antworten

In Antwort auf:
Damit man sich ein und das selbe Bild eine Minute mit Musik anschauen kann???

also wenn das ne Minute war dann kann ich ewig........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz