Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.05.2005 01:42
#31 RE:"Schnarre! Antworten

In Antwort auf:
noch tiefer, so eher wie ein Schiff!

chaes:

tief genug?

mm


Fondue Offline




Beiträge: 4.190

24.05.2005 08:06
#32 RE:"Schnarre! Antworten

Ja Minxmanx, du hast ja ungeahnte Fähigkeiten. Aber für einen richtigen Schaltplan braucht es noch:

1. Titel und kurze Problembezeichung
2. Techn. Erläuterungen (nicht nur die Montage)
3. Der Kompressor fehlt (oder willst du selbst hineinblasen während dem fahren)

Das könntest du ja noch ergänzen. [Lehrermodus ein] Sehr hoffnungsvoll. Gute Leistung. Sehr gut. Mach weiter so [Lehrermodus aus].

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.05.2005 10:16
#33 RE:"Schnarre! Antworten

Waaas? Noch tiefer?

So vielleicht:


Oder die Schweizer Variante (exklusiv für Fondue):



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

24.05.2005 11:23
#34 RE:na andauernd.... Antworten

In Antwort auf:
in den vosges den langsamen superbikes zu zeigen das nun
ne w'eh von hinten kommt.

die werden ohne vorhergehende Warnung aussenrum vernascht ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

24.05.2005 12:18
#35 RE:na andauernd.... Antworten

ICH LIEBE EUCH

Wieder einmal vielen Dank für eure Beiträge!

Euer Fondue, für nix Befugter


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Psycodad Offline




Beiträge: 234

24.05.2005 17:59
#36 RE:na andauernd.... Antworten

Dazu beraucht man aber "die Lizenz zum TrÖTEN" !!

mir fällt auf es wurde hier schon lang nicht mehr über BMW gelästert....
also los ..
http://www.r1200c.de/anleitungen/hupe/

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.05.2005 18:12
#37 RE:na andauernd.... Antworten

Geil, Fanfare unter der Sitzbank. Da hats ja richtig Wind am Arsch!

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

24.05.2005 18:15
#38 RE:na andauernd.... Antworten

Dünglink, das brauchen die auch, Wind unter dem Arsch, denn die spüren ja nichts wenn sie fahren.

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.05.2005 18:37
#39 funzt aber nur... Antworten

tach

In Antwort auf:
die werden ohne vorhergehende Warnung aussenrum vernascht ...

...wenn die nicht mitten in der kurve parken! denn wenn die wollen, bremsen
und beschleunigen die meisten uns einfach gnadenlos aus. da kannste in der
kurve noch so fix sein, auf der graden sind se wieder wech...

und zum hupengedöns der bmw... oh haue ha, einfach mal eben löcher in den
rahmen bohren... das hat was... und wenn die dann die tröte bedienen, kommts
einem vor als wenn es gestern chilie gab, oder wie?

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

25.05.2005 13:47
#40 BMW Geläster.... Antworten

.
.
und gaaaaanz unten steht zu lesen:


Beschreibung und Bilder stammen vom Bruno, vielen Dank dafür!


Die Brunos sind wohl alles kompetente Leute.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz