Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

23.05.2005 16:43
#16 RE:Betriebsanleitung Antworten

Hola Watador

Willkommen bei den Bekloppten!

Falls Manfred Schmid seine W noch hat, bist Du auf jeden Fall nicht der einzige. Der ist Kunsttischler und lebt in Barcelona.
Hat aber schon lange nichts mehr geschrieben, registriert ist er aber.

Auf jeden Fall viel Spass hier!

Und wenn Du Dein Bild unter Deinem Namen willst, brauchst Du bloß unter Einstellungen/Benutzer Einstellungen/Portrait folgende Zeile zu speichern:
http://img178.echo.cx/img178/3580/wadator8lx.jpg

Gruß,

Willi

edit: hab mal nachgeguggt, Manfred lebt wohl mittlerweile in Bremen und hat nen Laden in der Böttcherstrasse

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2005 21:41
#17 RE:welcome... Antworten

In Antwort auf:
Das spanische Bier setzt nicht an, anscheinend wegen der ganzen Chemie,

Wirft ja ein ganz und gar unschönes Licht auf das Sternchen - aber das nur nebenbei.

Seavas aus BY!

Betriebsanleitungen auf elektronischen Medien gibt's wie Sand am spanischen Meer.
Leider gaaaaanz anders als z.B. das WHB.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

23.05.2005 21:55
#18 RE:welcome... Antworten

In Antwort auf:
dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern
sich von ihren Frauen abholen lassen.

o.w.
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Catalan Offline



Beiträge: 1

24.05.2005 18:36
#19 RE:Betriebsanleitung Antworten

Hola,

ich bin im Juli in meier Geburtsstadt Barcelona falls du in der nähe wohnst könntest du von mir meine bekommen.

Adios
Catalan

Watador Offline



Beiträge: 9

25.05.2005 11:19
#20 RE:Betriebsanleitung Antworten

Bon día, Catalan,

ich habe zwar schon eine auf CD geordert, aber ein Original ist halt ein Original.

Melde Dich doch einfach wenn Du in BCN bist, ich wohne in Tarragona (Salou), vielleicht können wir
uns ja auf ein Bier am Strand treffen.... !

Adéu,

Watador


Seiten 1 | 2
«« "Schnarre!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz