sicherlich nicht das erste Mal, daß die Frage kommt, die Suche habe ich schon bemüht.
Heute war es soweit! Die 800km Grenze ist gefallen und 5000/min werden mit ins Programm aufgenommen. Also plötzlich mit 140 unterwegs und da ziehts doch ziemlich die Arme lang mit dem komischen, nach hinten (?) gedrehten Flachlenker.
Im W-Shop habe ich einen M-Lenker groß, mit Kröpfung nach unten gesehen, daß heißt, nicht wirklich gesehen, sondern gesehen, daß es sowas gibt. Hat den jemand? Nimmt man den als zünftiger W-Verunstalter?
ich habe veschiedene Magura Lenker zur Auswahl, auch 2 Typen M-Lenker. Etwas unhandlicher als der Flachlenker, auf schnellen Landstraßen und BAB Klasse. Was fehlt sind zurück verlegte Fußrasten, habe mit M-Lenker die Füße meist auf den Heckrasten. Alternativ Magura Lenker von ollen BMW, so Anfang 70er Jahre. Flach aber sehr schmal, was den Winddruck mindert. Hatte damit mal 200 auf dem Tacho. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Gibt es den idealen M-Lenker?
es bleibt dabei ... probieren geht über studieren - was der eine als ideal ansieht ist für den anderen der größte mist - setz diech so auf mopped wie du gerne sitzen möchtest halt die hände da hin wo du sie haben willst und kauf dir den entsprechenden lenker ... oder kauf dir einen verstellbaren zb den hier : Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975866098 damit kannst du dann nach herzenslust experimentieren
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich bin auf dem Treffen Keules W probegefahren und der hat einen Fehling M-Lenker drauf, der etwas breiter ist, als der von Megges und vor allen Dingen ohne den Lenkeinschlag ändern zu müssen, verbaut werden kann.
Ich habe mir bei BRUNO für ca. 46 Euronen (inkl. Versand) den HO L 10 bestellt.
Ich denke, damit wird meine Odyssee durch die Welt der Lenker endlich zu Ende sein?!? (Original hoch, LSL-Superbike und Drag-Bar in nicht mal drei Jahren! Völlig bescheuert!)
In Antwort auf: Ich habe mir bei BRUNO für ca. 46 Euronen (inkl. Versand) den HO L 10 bestellt.
ach ja... ich dachte der herr wäre tunlichst angetan gewesen noch ein jahr zu warten!? damit seine lenkerwechselsucht nicht umgehend soooo bekannt würde!?
Jetzt ist nur noch das andere Problem: der Lenkerendenspiegel-Franzose von Keule antwortet nicht auf meine mails und somit ist das Glück noch nicht perfekt!