Gruß der WWerner der sich mit dem outo hinfahren lässt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
Sogar ein WGespann war da. Wer war`s? Ich konnte den Fahrer nicht ausmachen.
Was für Paule
Der Treffpunkt lag nicht ganz so idyllisch mitten in der City von Appelhülsen
Wer will se haben?
Gruß der WWerner, der nur 2 Weh`s gesehen hatte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
Ein älterer Mensch aus dem Münsterland ohne Internet ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
In Antwort auf: ...Ein älterer Mensch...ohne Internet...
Ja,die gibt es auch noch...ich habe mal einen solchen aus Soest an der örtlichen Dorf-Tanke getroffen.Aber der war noch jünger als ich und von Beruf Trucker,will sagen:der war wohl eigentlich nie zu Hause und hatte wohl schon deswegen kein Internet - aber eine "interessante",chopperartige Sitzbank aus hellbraunem Leder an seiner W...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Oh, ja Werner, da geht einem das Herz auf. Die gute alte CB 450 . Ich werde SIE nie vergessen. SIE hat viel Spass g-macht.
Doch, was sehe ich denn da unten, noch schöner als die CB: YAMAHA TX 750 . A real Dream-Bike , isn't it !!! DIE hätte noch besser zu mir g-passt, damals.
PAULLE, der sie damals alle schon live erlebt hat.
PS. War denn keine NORTON COMMANDO da ?? _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Frage zu dem 450er DECKEL! war das eine Honda Black Bomber???????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Zumindest die ersten Exemplare, die mit dem schwarzen Tank, mit den Chromseiten wurden so genannt. Heutzutage auch schon Raritäten, die.
PAULLE, der Ex-CB 450er. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
In Antwort auf: ...schätze mal 72er Baujahr wegen der Scheibenbremse ...
That's right ! Denn die S-Brömse wurde '72 eingeführt, bei der Version K5.
PAULLE, der am 4. Juli 1972 mit 'ner nagelneuen CB 450 beim Honda-Händler vom Hof fuhr. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Nachtrag: die orangene Yamaha ist wohl eine TX750.
Hab mich ma bischen rumgehört. Die Baujahre 71-72 hatten wohl thermische Probs. Gebaut wurde sie bis 75. Lt. Info eines Kumpels sollen die so ab 1600 Euro gehandelt werden.
Interessant klingt das schon: 750ccm und 63PS! LÄCHZ
Wär n nettes Zweitbike _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
@Micka: der richtige Fahrer auf der Black Bomber fährt Dir 2 x um die Nasn ehe du PUPPS machen kannst, believe me! Ich kenne so einen. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf:der richtige Fahrer auf der Black Bomber fährt Dir 2 x um die Nasn ehe du PUPPS machen kannst
wenn er denn grade mal fährt... is nun mal bekannt das viele von den dinger nicht ordentlich liefen, was heute kaum mehr zu vergleichen ist... ne bekannte über drei ecken hat nen bomber, und der is auch zuverlässig, allerdings nienichtemanicht wenns schneller gehen soll... 70er und fahren geht in der regel nur mit z.b. suzuki gs 750/1000 oder aber den alten four modellen von honda... dann noch einige kawa z modelle und fertich is... die meisten italos kränkeln vor sich hin, bmw is ausser konkurrenz und bis auf wenige ausnahmen eh grottenhässlich. und engländer aus der zeit, sind bekanntlich rar im strassenbild vertreten...
gas
markus und sein traum der leider mangels masse nicht verwirklicht werden wird... aber träumen ist auch schön . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt